Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Verstärkung anfordern Mauervernichter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Du kannst je nach baustufe deiner Werkstatt 2,4 oder 6 Belagerungsmaschinen haben. Also wie deine eigene Armee... Du kannst ab rh10 jedoch schon eine Maschine anfordern diese befindet sich dann in der "Clanburg" diese zählt nicht zu den Belagerungsmaschinen welche du selbst bauen kannst..
      Wenn du angriffst kannst du auswählen ob du deine eigene oder die gespendete maschiene verwenden möchtest!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Ja, die Belagerungsmaschine wird immer mit angefordert. Kann man auch nicht ändern, sondern höchstens über den Anweisungstext darauf hinweisen, dass man keine Belagerungsmaschine braucht. Man muss diese ja auch nicht im Kampf nutzen, sodass diese in der Clanburg bleibt und bei der nächsten Anforderung der Platz für die Belagerungsmaschine gleich voll ist.
      Gratis-Truppen2 :thumbsup: aktueller Clanlevel 18 :thumbsup: - Link zur Clanvorstellung im Forum
    • Zusätzlich zur Möglichkeit für RH10/11 das anzufragen ohne sowas selbst zu bauen: Ich bin grade erst RH12 geworden, habe zwar schon alle Maschinen zur Verfügung aber erst Stufe 1. Die in der Clanburg ist immer Stufe 3 ( Voraussetzung: Clanstufe 10+). Im Krieg nutzt man natürlich die Höherwertigere. Aber zumindest bin ich bei einer bestimmten Maschine nicht mehr auf eine Spende angewiesen. ;)
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!