TH9 - Wie spiele ich mit Golem, Walküre und Magier?

  • #11

    Ich setze die Pekka auf einen Fleck damit sie gemeinsam mit King und Queen ins Zentrum gehen.
    Du kannst auch einen Heil oder Wut durch Sprung ersetzen. Das ist gerade bei möglichen Teslafarmen am RH gut.


    Meine Queen schläft jetzt 2 Tage.. ;(


    Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyra ()

  • #12

    Die Pekkas sollten mE nicht ganz genau gleich abgesetzt werden, da sie ohnehin die meisten Gebäude mit einem Schlag zerstören. Der zweite läuft dann oft nur neben dem anderen, ohne selbst Schaden zu machen. Daher versuche ich, sie so abzusetzen, dass sie sich jeder eine andere Straßenseite des Wegs ins Zentrum vornehmen. Musst nur aufpassen, dass dabei nicht doch einer den Weg außen um die Base nimmt.

  • #15

    Jap Magier sterben leider zu schnell wenn man nicht genau schaut, bzw wenn sie einfach neben und nicht hinter den Pekka/Golem laufen und straight in ne riesenbombe latschen...


    Ich zb mach es so: 2 Golems einzeln auf beiden Seiten von wo ich angreife, dahinter Magier und jeweils nen Pekka die dann aussen rum sollen. Wenn dann aussen alles frei ist in die Mitte noch nen Pekka mit den Helden und Bowlern(CB) und aufsprengen. dann direkt nen wut hinter die mauer klatschen da sie da noch alle zusammen sind, direkt danach nen heil damit die Magier/Bowler nicht durch flächenschaden sterben (muss man schauen wie viel damage sie schon kassiert haben). Wenn sie dann den kern kaputt gemacht haben noch nen Wut/ heil und oder nen Jump je nachdem wie die Base aussieht.


    Ich nehm ganz gerne noch 4-5 Schweine mit um evtl die letzte Verteidigungen auch noch zu kriegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!