Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Größte Fail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Größte Fail

Was war euer größter Fail, oder hattet ihr noch nie einen ... :boy1:
      Meiner war: im Ligakrieg (sind aber zum Glück nicht abgestiegen) zwischen farmen und Krieg; beim Krieg die Helden vergessen und somit nur 62% geholt 8o
      Haben sie alle gemeckert :P
      So, bin ja mal gespannt was ihr so erlebt habt ...
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • vor 3 Tagen in der cl: Internet hat gesponnen bzw Coc.. Ich hab mein ggü ausgespäht, das hat schon kaum geklappt. Ich hab das Spiel neu gestartet, bin wieder auf die Kriegsmap, hab meinen Gegner anvisiert.. nix.. noch mal geklickt.. nix.. angeklickt, dann ging es endlich.. schnell auf Angriff geklickt. Wieder langes laden.. dann der Schreck: nicht mein Gegner! Zurück geht ja nicht, also Augen zu und durch und vorbildlich 3 Sterne geholt. Leider sinnlos, das Dorf war bereits platt..

Durch die Lags wurde der Gegner 1 unter ausgewählt.. Ich habe mich soooo aufgeregt.. ||

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Ich habe mit Hogs mal nur einen Stern geholt. Das RH war in der Mitte und ich habe die cleanup-Truppen nicht allzu sauber gesetzt. Der gegnerische King und eine Riesenbombe haben dafür gesorgt, dass ich am Ende zu wenig Truppen hatte um alles rechtzeitig wepzuputzen. Alles war weg ausser das Rathaus. Die letzten zwei, drei Bogis und ein Magier gingen noch Richtung Rathaus aber die Zeit lief leider aus.
      [/center]
    • Mit queenwalk und hogs, gerade gestern, lief eigl super, alle Verteidigungen waren weg, Rathaus in der mitte stand noch, dann laufen die nacheinander in Riesenbomben und werden weggeschleudert, Queen war noch am leben. Mehr zeit und es wären 3 geworden, so nur einer. War echt ärgerlich
    • diese Liga nen Dragbat Angriff... mein erster 0 Sterne Angriff seit hm.. wenns farmen mit Absicht nicht dazu zählt seit nem jahr... Ich ging gegen 2 feger ohne wut rein weil davon ausging das die 2 feger welche links und rechts vom Rathaus standen die Drachen zum Rathaus funneln... aber leider kamen sie ohne wut da nie an :/ (muss aber auch sagen ich spiele erst seit 2 Monaten überhaupt air... war sonst zu 100% ground Spieler...) Aber gut was neues gelernt :D
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Meinst du CK oder Farmangriffe? CK kannst du sonst gerne mal zu uns üben kommen. Onion ist zwar RH11, aber kann dir alles wichtige beibringen, denn die elementaren Teilschritte des Angriffs bleiben für RH9 die gleichen.

Farmangriffe faile ich jeden zweiten - da hast du ja auch die Möglichkeit zu experimentieren. ;)
      [/center]
    • Schönes Thema, könnte ich sehr viel zu schreiben! :lachen1:
      Mein Lieblings Fail ist schon 2 Jahre alt und stammt aus RH9. Eine Luftabwehr musste zu Beginn meines CK Angriffs zerstört werden. Ich hatte Erdbeben (brauchte man damals noch) 2 Blitz und 2 Wut dabei! Bis heute habe ich irgendwie Schwierigkeiten Blitz und Wut in der AG Action auseinander zu halten. Nach dem Erdbeben werfe ich also natürlich 2 Wutzauber auf die Luftabwehr und WUNDERE MICH ERSTMAL EWIG, warum das Ding nicht kaputt gegangen ist. Dann nach einiger Zeit plötzlich der Adrenalinschock und rote Birne... und die 2 Blitz noch schnell hinterher! ... Wurde aber überraschender Weise kein Dreier mehr! ;)
      LG
      P.S.: Das Ding hängt mir bis heute noch nach, weil es davon sogar ein Video gibt! ;( :lachen1:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!