Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Größte Fail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt hast du mich gezwungen, das Video wieder anzusehen. ;( Und es muss wohl tatsächlich RH9 gewesen sein, da ich da drin ein RH 9 Rathaus angreife!! ... Ich wollte wohl verdrängen, dass ich damals auf RH 9 mit Drachen und Loons rumgewurstelt habe! ;)
      Habe Text daher geändert!!!

Ich habe das Video jetzt bei uns im Seniorenclan68 auf Discord in der Empfangshalle gepostet! Jeder der möchte, kann es sich ja mal ansehen! Hier packe ich es aber nicht rein! :lachen1:
      LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horatio ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • ganz kurz Offtopic:

R3stl3SSW4rr1or schrieb:

Meinst du CK oder Farmangriffe?
      Mal ehrlich: wo ist der Unterschied? Ich versuche so oder so das Dorf platt zu machen. Ich habe (bis auf ein paar Ausnahmen) MEINE Kombi mit der ich farme und im ck antrete. Der einzige Unterschied: im CK hab ich die CB besetzt.

Ps: Danke für das Angebot, werde ich mir sehr gut überlegen. In der Perle farmt/kämpft keiner mit laloon, lonion..

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Während dem Farmen versuche ich auch das Dorf zu plätten.

Aber ich versuche bei Farmangriffen auch mal neue Armeen, nehme Eventtruppen mit oder farme mit leerer CB. Zudem gibt es ja nicht EINE Armee. Gerade im CK gibt es Dörfer gegen die hast du mit der einen Armee keine Chance auf 3 Sterne zu kommen.

Ich kann beim Farmen ja auch nicht länger als ein paar Sekunden einen Angriffsplan aufstellen. Zudem kann ich nicht zuerst mit der einen Armee versuchen (vielleicht failen) und danach mit der anderen nochmal einen anderen Plan ausführen.

Das geht beim CK-Dorf (Bspw. gegen ein Clanmitglied) dann schon ein wenig besser.
      [center][/center][/center]
    • Farmen trainiert ungemein, aber frustriert auch ungemein wenn man versucht etwas nachzumachen.. mich zumindest.. :D ich werde mir also wieder mit Lufttraining den Tag 'versauen'.. das passt dann auch wieder in diesen Thread.

Das mit Zaubern verwechseln kenne ich. Auch gern genommen: Zauber geworfen, neue Truppen zum absetzen angeklickt und dann fröhlich die restlichen Zauber vor's Dorf geworfen weil das Handy die Auswahl nicht genommen hat. Manchmal würde ich gern die Gesichter meiner Gegner sehen.. :)....

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Horatio schrieb:

P.S.: Das Ding hängt mir bis heute noch nach, weil es davon sogar ein Video gibt! ;( :lachen1:
      Der gefällt mir :P

Horatio schrieb:

Jetzt hast du mich gezwungen, das Video wieder anzusehen. ;( Und es muss wohl tatsächlich RH9 gewesen sein, da ich da drin ein RH 9 Rathaus angreife!! ... Ich wollte wohl verdrängen, dass ich damals auf RH 9 mit Drachen und Loons rumgewurstelt habe! ;)
      Habe Text daher geändert!!!

Ich habe das Video jetzt bei uns im Seniorenclan68 auf Discord in der Empfangshalle gepostet! Jeder der möchte, kann es sich ja mal ansehen! Hier packe ich es aber nicht rein! :lachen1:
      LG
      Doch bitte :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Askarv ()

• Ich hab mein Rh nach langer Rh10max-Zeit auf 11 gepimpt und mit angesparten cwl-Dollars auch gleich die vollständige Offensive zusammengekauft, also Lager aufgeblasen, CC und Bowler gemaxt und den Warden gebaut.

Dann kam der ck und mir wurde ein recht kleines Rh10 gegenüber gestellt. Ich dachte, ein BoWitch-Dip KANN gar nicht schiefgehen, aber dann hab ich die Karre so schlecht gesetzt, dass alle meine Truppen an den Infis vorbeischlenzten und weggebraten wurden. Dazu noch unbeherztes Zauberdropping und der Angriff war mit einem Onestar in den Sand gesetzt.

Im 2. Ag konnte ich dann aber noch eine kleine 11er Bude cleanen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!