Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Größte Fail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh je - könnte mich gar nicht entscheiden, was der größte Fail war, dazu ist die Liste im Laufe der Zeit doch zu lang geworden - spontan fällt mir vor allem ein:

Ohne Helden angegriffen, weil sie noch von der def schliefen (und beim Armeecheck nur auf die Truppen geachtet)
      Keine Karre dabei oder nicht richtig ausgewählt beim Truppen setzen
      Beim Wechseln zwischen den Accounts nicht dran gedacht, dass bei Rh9 Mauerbrecher sinnvoll sind, weil man ja keine Karre hat und daher ohne Mb u. Jump angegriffen
      etc.

Außerdem leide ich seit Rh 8 an einem Bauhüttentrauma - hatte eine unter der Leiste zum Truppensetzen übersehen und wunder mich, warum es bei Zeitablauf nur 99% waren, obwohl noch 5 Drachen flatterten ;(
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hope.HB schrieb:

Außerdem leide ich seit Rh 8 an einem Bauhüttentrauma - hatte eine unter der Leiste zum Truppensetzen übersehen und wunder mich, warum es bei Zeitablauf nur 99% waren, obwohl noch 5 Drachen flatterten ;(
      Daher wird bei uns immer gesagt: 'In allen 4 Ecken soll'n Bogis drin stecken!' :)....

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!