Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Rathaus 5 turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Toby,
      ich habe auch überlegt (und auch schon angefangen), einen Mini auf RH5 auszumaxen, um am Turnier teilzunehmen. Habe auch ein RH12 als Hauptaccount, bin aber mit den Strategien auf RH5 nicht so irre vertraut mehr ;)
      Also, ich suche auch RH5er und vielleicht passt es ja mit uns? Muss man eigentlich im selben Clan sein für die Anmeldung?

      Übrigens muss man 18 sein, um teilzunehmen, ist das bei Euch der Fall?

      Meldet Euch doch mal,
      mrw
    • Ich wäre gerne auch dabei.

      Mein RH5-Account wird in 2 Tagen maxed sein.

      Man muss einen neuen lvl 1 Clan gründen - aber erst nach der Registrierung.

      Mit Strategien kann ich dienen, aber die basieren meist auf stärkeren CB-Truppen, die ja hier nicht erlaubt sind. Aber mit ein bisschen Übung werden wir das auch ohne hinkriegen.
      [center][/center][/center]
    • Na fein,
      5 Freunde wären wir dann schon mal, wenn die ersten 3 sich noch mal melden.
      Ansonsten gerne weiter melden hier.
      Aber wie meldet man sich zu fünft an, wenn man nicht in einem Clan ist? Fängt ein Käptn an und der Rest meldet sich dann bei ihm an?
      Ich brauche noch etwas mehr als zwei Tage, aber nach der Liga hat der Erstaccount ja meist etwas Ruhe nötig ;)

      btw: Welche Truppen braucht man nicht unbedingt maxed? Kobolde wirst Du wahrscheinlich sagen, aber die mag ich nun gerade besonders und ich erinnere mich, dass sie mit Ihrer Geschwindigkeit gar nicht so schlecht waren. Und der Schaden, den sie machen wird meist unterschätzt. Bringen es die loons? Auf lv 1 sind die ja gar nix!?!

      Na, Details später, erst mal das Team aufstellen!
      Cheers, mrw

      edit: Hab die Kosten und Zeit unterschätzt, mal sehen, ob ich wirklich alles maxen kann noch. Ich hoffe, die Dorfentwicklung wird nicht eingeloggt bei Anmeldung!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrw ()

    • Los DeadlyJan,
      komm in den Clan (#22P8CLCU8), da werden schon fleißig Bases und Strategien für RH5 getestet!
      Und es wäre schade, wenn wir uns nicht oder zu spät anmelden würden, denn die Plätze sind begrenzt (ich glaube 512 Teams).
      Hau rein,
      mrw
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!