Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clan "The Garage" Suchen Member ü16, Level 15, Kristall-Liga II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan "The Garage" Suchen Member ü16, Level 15, Kristall-Liga II

      Liebe Clash of Clans Community,
      Ich möchte euch gerne den Clan, in dem ich nun seit über einem Monat aktiv bin, vorstellen.
      Wie in der Überschrift bereits erwähnt, ist es ein ein Ü16 Clan und hat seinen Schwerpunkt auf Clankriege gelegt.
      Im Allgemeinen sind wir ein aktiver bunter Sandkasten der Spaß am Spiel hat und dennoch erfolgreich im Clankrieg sein Möchte.
      Wir unterstützen uns alle gegenseitig und beantworten gerne jede Frage im Chat.


      Ich persönlich bin nicht der Clanleiter sondern Vize-Führer, ich stelle den Clan aus eigenem Interesse euch vor.
      Der Clanleiter heißt Kasumi und leitet den Clan.
      Aktuell haben wir 285 Gewonnene Kriege und wenn ich mich nicht irre 173 Kriege verloren.
      Unser Levelschnitt liegt etwa bei Level 60-190.

      Clan Kürzel: #P0YLVU9


      Clankrieg Informationen
      • Die Gegner für unsere Clankriege werden jeden 3. Tag gesucht!
      • Da wir ein CK-Clan sind wird selbstverständlich erwartet die Gegner mit Bedacht zu wählen und beide Angriffe zu verwenden.
      Clanregeln
      • Neuankömmlinge eine Truppenspende von 20 Einheiten bevor sie fordern
      • Pro Saison mindestens 100 Truppen spenden
      • Außerhalb des CK´s kann jeder Member spenden. Natürlich sollte man zur Verteidigung nicht zwingend Mauerbrecher/Kobolde schicken, aber alles andere ist OK, auch mit LVL 1
      • Forderungen nach z.B. Bogenschützen Lvl 6 außerhalb des Krieges sind verpönt
      • Ein Spendenverhältnis zum Ende der Saison von 1:2 für Mitglieder und 1:3 für Älteste soll eingehalten werden
      • Teilnahme am Clankrieg ist selbstreden
      • Wir The Garage Freuen uns Auf dich! Gruß TheFlash :thumbup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!