Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

GoWiPe oder GoWiWa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoWiPe oder GoWiWa?

      Neu

      Hallo zusammen,
      Ich (TH9) greife momentan sehr gerne mit Gowipe an, eine Technik mit der ich oft gewinne.^^ Mein Vize im Clan ist aber eher für Gowiwa, damit komme ich gar nicht klar. 8|

      Was nehmt ihr? Oder lieber ganz was anderes? :interess:

      Liebe Grüße
      Lisa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stellacaden ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Neu

      Gowipe ist ne super strat, habe das fast seit anfang an genutzt. Wie viele Sterne kriegst du so im Durchschnitt?
      Ich fand Gowipe immer super um auch bei stärkeren Rathäusern sichere 2 Sterne mit hohen Prozenten zu holen, 3 waren oft Glückssache

      Nutze Momentan mit Rh9 GoWiPe mit max Bowler in der cb und 10 Hogs zum aufräumen der letzten stehenden Verteidigungen
    • Neu

      Gowipe ist ganz klar ne 2 Sterne Strategie. Das ist so. Gowiva mag ein bisschen besser sein, aber es gibt sehr viele Base-Designs, die gegen Valks drei Sterne gut verhindern können.

      Ich empfehle je nach Base Witchslap, Gowiwi, Gohog oder Laloon.
      [center][/center][/center]
    • Neu

      Spiel abwechselnd auf 5 Accs, einer ist Rh9 :p

      Hätte euch ja eingeladen in unseren Clan zu kommen, aber dafür seid Ihr schon zu viele ;)

      Darum habe ich Gowipe auch etwas angepasst, mit den 10 Hogs und Bowlern in der Cb würde ichs dann vllt GoWiPe-HoBo nennen ^^

      Ist aber sehr stark auf die Bowler ausgelegt, wenn die nicht in die Mitte gehen ists fast schon vorbei.
    • Neu

      Da nehm ich zb genau 20 hogs,2 Golems,13 Magier....dann hast du noch entwederPlatz für 4 Mauerbrecher,um in die base zu kommen,oder füllst beliebig auf.In der burg Bowler.
      Zauber....Heil,heil heil---soviel wie möglich,aussschliesslich für die Schweinchen...Gift-eines für die Clanburg,eines für Skelettfallen,und bei Bedarf ein Sprung..bei dieser taktik musst du nämlich unbedingt die Queen und die Burg des Gegners ausschalten,bevor du die Hogs losschickst.Ist ein bissl Übungssache und kann völlig daneben gehen bei Fehlern ;) ,ist aber auf 9 einer der stärksten Angriffe
      Mir den beiden Golems und ca 8 Magiern,Helden und Bowlern -die den sogenannten Killsqad bilden-startest du den Angriff möglichst so,dass sie in den Range der gegnerischen Queen gelangen(manchmal hilf dir ein Sprungzauber dabei,wenn die Queen zu mittig steht).Burg sollte dann auch kommen,sonst lockst du sie mit einen Schwein vorher raus.Dann setzt du die Schweine so,dass sie sich möglichst nicht zu sehr aufteilen ,damit du sie gut durchheilen kannst,am besten links oder rechts vom ks an.Restliche Magier helfen beim Cleanup,damit dir die Zeit nicht ausgeht.Die setzt du ,wenn die Schweine auf einer Seite die def beseitigt haben,etwas verteilt dort,wo nix mehr schiessen kann.
      Viel Erfolg
      Sam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samsam ()

    • Neu

      GoWiPe ist eine super Taktik für safe 2 Sterne...Für 3 könnte es allerdings manchmal zeitlich nicht reichen.
      Ich finde aber GoWiPe immer noch besser als GoWiVa.
      An deiner Stelle würde ich aber was ganz anderes als die 2 Taktiken benutzen, ich habe zum Beispiel mit GoHog immer meine 3 Sterne geholt...aber auch Golaloon soll ganz gut sein. :thumbsup:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!