Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Zwei gehen immer =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei gehen immer =)

      Ich 37,9 suche eine neues Zuhause. Nachdem mich mein letzer Clan zuletzt doch recht entäuscht hat,
      hoffe ich etwas neues zu finden.
      Bin niemand der sich Stunden lang YT Videos ansieht um besser zu werden. Für mich steht die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.
      Ich möchte mich im Clan wohlfühlen. Im Clanwar erwarte ich klare Ansagen, nicht erst 10 Min vor Ende.
      Bei Clanspielen geb ich immer alles.

      Rh11, Queen 50, King 41, Rest ist Rh 10 Max+


      bei Fragen oder gar Intresse, einfach melden

      Gruß

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Struppi ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Struppi,

      Ich würde mich freuen, wenn du bei uns im Clan vorbeischauen würdest.
      Wir sind noch ein relativ neu gegründeter Clan und du wärst auf jeden Fall eine Bereicherung für uns. :)
      Mir liegt der Zusammenhalt sehr am Herzen, so steht es auch bei uns in der Clanbeschreibung und der Name sagt glaube auch viel aus: #TheFriendship (#28GL9GP08) ^^

      In Clankriegen bekommt jeder sein Ziel zugewiesen, damit sind wir bis jetzt immer gut gefahren außer 1-2 Ausnahmen....

      Vielleicht ist unser kleiner aber feiner Clan ja trotzdem was für dich, bist auf jeden Fall herzlich willkommen.

      Liebe Grüße
      Lisa
    • Hallo, wenn du magst schau mal bei uns vorbei.

      Wir suchen : aktive Ü18 Clasher, freundlich, lustig und entspannt. Keine Nörgler und Meckerer. RH und Level sind uns egal, es sollte menschlich passen.

      Wir bieten : lustige und entspannte Truppe im Alter von 20 Jahren bis 50 Jahre, Frauen sowie Männer, Liga Kämpfe für jeden ( nicht nur Rh 11 und 12), Clanspiele immer komplett, Clankriege sehr häufig auf freiwilliger Basis ( grün dabei und rot raus), viele spenden und auch das was gefordert wird, keine vielen Regeln und Verpflichtungen sondern alles entspannt und locker, Hilfe und Tipps falls benötigt, freiwillige Kik Gruppe und jede Menge Spaß...

      #8JCUR29J wir freuen uns
    • Hi Struppi,

      werfe unseren Clan auch mal in den Ring.


      Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 15 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

      CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.

      Da wir schon über 4,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level 9. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

      Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

      Ingame:„ Lion Hearth2“oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

      Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

      Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

      Liebe Grüße

      rainy
    • Moin Struppi
      Du darfst gerne mal bei uns reinschnuppern.
      Als RH11 wirst du vermutlich deinen Gegner früher als zehn Minuten vor Schluss zugeteilt erhalten haben. Wenn du jedoch mal mit unseren 11ern die Spitze bilden würdest, kann es sein, dass es so 2-3 Stunden vor Kriegsende sein wird.
      Falls du Interesse hast, kannst du ja mal unverbindlich vorbeischauen.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center][/center]
    • Hallo Struppi,

      immer schade, wenn es mit dem Stammclan nicht mehr klappt. Aber auch in einem neuen Clan merkt man ja erst nach einer Weile, ob die Chemie stimmt und die Art der Orga im CW zu einem passt. Insofern halten wir es wie Warrior, am besten mal eine Runde verschiedene Clans besuchen und dann entscheiden - im besten Fall nimmt man so gleich noch ein paar neue Kontakte mit.

      Unsere CW laufen strukturiert ab und trotzdem habe ich immer wieder am Ende ein paar graue Haare mehr. Das Team ist sehr stabil und zuverlässig und vom Alter her eine gute Mischung von Anfang 20 bis ü50.

      Netter Besuch ist immer gern gesehen, so dass wir immer einige Plätze freihalten.

      Wenn du mal reinschauen magst, am besten kurz auf mich oder das Forum hinweisen.

      Falls du schon fündig geworden bist, alles Gute in deinem neuen Clan !

      Viele Grüße
      Hope (Claudia)

    • SINGULARITY
      Wer sind wir?
      Ich (Sherlock / Clan Anführer) hatte es satt in unzähligen Clans zu gehen wo 1. ein absoluter Druck herrscht sobald du nicht zu 100% den Ansprüchen der Mitglieder gerecht wirst und
      2. man ohne irgendwelchen Gründen gekickt wird, sobald ein stärkerer Spieler sich bewirbt.
      Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich mich zusammen mit zwei Kollegen entschlossen, den Clan Singularity zu gründen um eine familiäre, entspannte und vor allem loyale Atmosphäre und Kameradschaft zu schaffen.
      Was sind unsere Ziele?
      Wir wollen gemeinsam mit allen Mitgliedern wachsen, stärker werden und die Clankriegsliga sowie die CW's rocken.
      Die höchste Priorität ist jedoch immer der Spaß und dieser sollte stets im Vordergrund stehen.
      Des Weiteren wollen wir eine familiäre Atmosphäre aufbauen wo jeder den anderen kennt und man gemeinsam einen schönen Smalltalk führen kann, ein Massenclan wo alle schweigen ist bei uns nicht angesagt!
      Daten zu unserem Clan:
      Name: Singularity
      Tag: #28J8GYY29
      Mitglieder: 13/50
      Level: 2 (kurz vor 3)
      Gegründet: 10.04.2019
      Clanwar Aktivität: Durchgehend jedoch kann jeder frei entscheiden ob er teilnehmen möchte oder nicht
      Was solltet ihr mitbringen?
      Loyalität
      Geistige Reife
      Aktivität (nicht 24 Stunden am Tag, jedoch auch keine Stunde alle 2 Wochen)
      Die Motivation gemeinsam etwas aufzubauen
      Aktivität im Gildenchat
      Was ist uns egal?
      Euer Level
      Eure Rathaus Stufe
      Ob Ihr gerushed oder gemaxed seid.
      Habe ich euer Interesse geweckt?
      Dann sucht doch einfach unseren Clantag, bewerbt euch und tretet einer netten Familie bei.
      Ich freue mich auf euch!
      P.S. Sollte euch diese Vorstellung gefallen haben dann lasst doch gerne einen Daumen Hoch da, dies würde uns sehr unterstützen, vielen Dank!
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!