• #1

    Hey zusammen,
    Da ich noch nicht lange rh 11 bin und noch nicht viel im Cw gemacht habe...wollte ich euch mal fragen wie ihr so angreift. (An die RH11er)


    ^^

  • #3

    META=most effective tactic available ?( ,zur Erkärung,weil ich das auch ewig nicht wusste ;)
    Also sofern mein Gegner noch keinen Adler hat liebe ich immer noch Bowler/Hexen,mit ein paar Riesen voraus zum Tanken...3 Wutzauber sollten mit,der Rest nach Bedarf.Diese Taktik funktioniert aber nicht bei den momentan so beliebten Bases mit den 4 Boxen....da finde ich aber hogs(oder Lavaloon wenns Luft sein soll) mit nem guten Killsqad voran ziemlich gut....Wenn beim Gegner schon ein Adler da ist ,fühl ich mich auch mit so ner Taktik am sichersten,die einen Killsqad voranschickt,denn dieser erste Teil des Angriffs löst die Adlerartillerie noch nicht aus ,die mich leider immer noch in Panikmodus bringt....auch wenn viele sagen,dass sie nicht so schlimm wäre :D :whistling:
    Beispiele für die stärkstenTaktiken findest du unter Tutorials,GOD hat da für alle Rathausstufen schöne Beispiele und Tips reingestellt,die er immer wieder aktualisiert...ich schau da auch immer wieder gern rein,auch wenn ich es schon ein paar mal gelesen hab :)....

    Einmal editiert, zuletzt von samsam ()

  • #4

    Ich mache auch immer noch BoWitch + QW solange mein Rh quasi unter 10.5 läuft. Ich hab das Rh-Upgrade lange herausgezögert und konnte meine Offense für BoWitch sofort maxen, den cwl-Hämmern sei Dank.


    Momentan sind damit alle Angriffe auf mir gegenüber gestellte 10er und kleine 11er reine NoBrainer. Und das ist gut, weil ich bin gar kein Stratege.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!