Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Bitte um Hilfe zu meinem Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um Hilfe zu meinem Account

Ich brauche dringend Hilfe ! Jemand ist in meinen Account reingekommen . Ich habe es auch schon geschafft mit dieser Person Kontakt aufzunehmen und habe es geschafft . Es ist ein 12-13 jähriger Junge . Ich habe ihm auch schon mit der Polizei gedroht , jedoch ohne Erfolg ! Habt ihr Tipps für mich was ich machen oder an wen ich mich wenden könnte ?
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Wenn Du nachweisen kannst, dass das Dorf wirklich Dir gehört und nicht irgendwie bei ebay erstanden ist,
      kann Supercell eine neue Email mit dem Account verknüpfen.

Such für die Rückfrage vom Support schon mal folgendes raus:
      • Spielername und #Code und Passwort
      • die zur Zeit verknüpfte eMail - und sei erreichbar unter der Adresse, das muss schon Deine sein
      • möglichst der exakte Zeitpunkt, wann Du das Dorf gegründet hast. Wenn es Dein 1. Account ist,
      stimmt das ja mit dem Zeitpunkt überein, an dem Du das Spiel heruntergeladen hast.

Notfalls bau die Bude neu. Ein max8 ist inzwischen doch in 3 Monaten gebaut. Such Dir einen Sugardaddy, der Dir ohne Ende fette Hogs oder Loons spendiert, dann hast Du dich in Nullkommanix auf Rh7 gefarmt. Macht sogar Spaß.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!