Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clanchef inaktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clanchef inaktiv

Wir haben einen Clanchef der leider nicht mehr spielt bzw. seid Wochen bzw. eher Monaten inaktiv ist - was kann man da tun kann man den tauschen bzw. durch unseren Vize ersetzen? Geht das und wie? Wir sind am höchsten Spenden-Level daher wollen ich und mein Bruder den Clan nicht verlassen- das der Clanchef aber aufgehört hat nervt schon!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Da müsst ihr nur warten. 90 Tage nachdem der Anführer sich das letzte Mal im Game angemeldet hat, wird der Titel "Anführer" an den Vize übertragen, der am längsten im Clan ist.

Das wurde mit dem März-Update (wenn ich mich nicht irre) im Spiel implementiert.

Also sehr wohl gibt es dafür ne Lösung.

Edit: Hier der Link dazu: clashofclans.fandom.com/de/wik…te_Update?comments_page=1
      [center][/center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3stl3SSW4rr1or ()

• Curti schrieb:

THX for reply!

Geht das automatisch - dann sollte das bei uns schon so sein oder muss man das wo melden oder beantragen?
      das ist automatisch
      wenn es noch nicht passiert ist war er noch keine 90 tage am stück inaktiv...
      es zählt bei den 90 tagen sein letzter login ins spiel
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Was passiert, wenn einer in einen Clan geht, indem alle inaktiv sind? :(

Wird der dann nach 90 Tagen vom Newcomer direkt zum Anführer? Oder werden zuerst alle 90 Tage die Vize abgehandelt und danach erst Mitglieder und Älteste. :chill:

Betrifft mich nicht, aber interessiert mich irgendwie 8)
    • Der schaut direkt alle im Clan durch, also ja wenn du in einen inaktiven Clan gehst kannst du den theoreitsch übernehmen wenn da niemand mehr aktiv ist

Ich meine dass Sie das auch irgendwann in den Update News mal geschrieben haben, aber bin mir nicht mehr 100% sicher
    • Nein. Das ist falsch.

Der Anführer-Posten geht zuerst nur an Vize. Und ja, die werden zuerst alle abgehandelt. Soweit ich weiss, zählt jedoch zum Berechnen der Übergabe der letzte Login von jedem. Unter Umständen werden also etliche direkt übersprungen, wenn sie nicht am längsten im Clan waren, aber länger inaktiv als andere. Wenn dann kein Vize vorhanden ist, geht der Posten an Älteste. Auch dort theoretisch jeder.

Weiter geht es nicht. An Member wird kein Posten automatisch übertragen.

Also ein inaktiver Clan kann so nicht übernommen werden.
      [center][/center][/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!