Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Mein Account wurde zum 3. mal wegen Beleidigung diesmal für 7 Tage gesperrt, wann wird er endgültig gesperrt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Account wurde zum 3. mal wegen Beleidigung diesmal für 7 Tage gesperrt, wann wird er endgültig gesperrt?

Mein Account wurde zum 3. mal gesperrt diesmal für 7 Tage anstatt 2. Wird er irgendwann endgültig gesperrt?
      Kann ich die Sperrung irgendwie rückgängig machen?
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Falls das schon jemand herausgefunden hat, sollte derjenige sich etwas schämen. Was dich betrifft, benimm dich doch einfach normal und anständig wie die meisten Anderen auch, man kann ja schon mal ein wenig trainieren für das spätere Leben, ist dann recht hilfreich :whistling:
    • Ich dachte Mal gehört zu haben, das nich eine ein Monats Sperre kommt, danach permanent. Es sind allerdings keine 100%, das es wirklich stimmt. Habe ich zum Glück noch nie selbst an meinen Accs erfahren :) . Aber wirklich: überleg eher, was du falsch machst, anstatt zu überlegen wie oft du verwarnt wirst! Ich habe auch gehört das es da keine feste Regel gibt und je nach Schwere des Regelverstoßes die Strafe verhängt wird!
      LG Kratos
    • Neu

Ich bin auch ab und zu im Global und klopf etwas auf den Busch. Ab und zu staunt man ja auch mit leicht sadistischem Vergnügen, wie schnell einige der Mitschreiber da völlig die Fassung verlieren.

Aber eine Meldung oder gar Sperre wg. Beleidigung habe ich noch nie bekommen.

Ich würde Dir also dringend empfehlen, mal an den eigenen Stellschrauben zu drehen. Da kann man sogar von CoC was für‘s Leben lernen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!