Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Abkürzungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abkürzungen

Hallo zusammen,

Ich spiele zwar schon eine Weile, aber so richtig hats mich erst jetzt gepackt. Hab mal ne Frage zu Abkürzungen.
      Bin in einem internationalen Clan und bekomme Emails, mit denen ich nichts anfangen kann.
      Vielleicht könnt ihr mir helfen.
      Zital: war me attack karo please.
      Was bedeutet das karo z. B.?

Danke
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hi, danke für deine Antwort. Ergab für mich auch alles kein Sinn. Die Mails kommen auch unabhängig vom ck und von verschiedenen Absender. Karo heisst leider auch keiner. Das es ein Name ist, war auch mein Gedanke.
      Wollte nur sicher gehen, dass es keine bekannten Abkürzungen sind.
      Danke
    • BILLYR schrieb:

Hi, danke für deine Antwort. Ergab für mich auch alles kein Sinn. Die Mails kommen auch unabhängig vom ck und von verschiedenen Absender. Karo heisst leider auch keiner. Das es ein Name ist, war auch mein Gedanke.
      Wollte nur sicher gehen, dass es keine bekannten Abkürzungen sind.
      Danke
      das ist keine Abkürzung... höre ich zum ersten mal... Vielleicht ein Schreibfehler... oder der Clan hat seine eigene Sprache bei gewissen dingen... (wir nennen den Mauervernichter z.B Auto)
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 61 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!