Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

RH3 spieler sucht clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RH3 spieler sucht clan

Hallo heiße Frechdachs2 bin 30 jahre alt und suche für meinen Acc evt auch für die andereen einen Clan.Einmal rh4, 2th8

Spiele aktiv. Clanspiele spiele ich sehr gerne.

Der clan sollte ü20 sein aufbauclan oder große wo ich mit dem kleinen dorf auch cw mit machen kann und sterne holen kann. würde eher ein kleinen feinen Clan bevorzugen. glaube bei einem großen habe ich im cw keine Chance

Desweitereren sollte er aktiv sein und keine streiterein stattfinden. Auch bin ich offen für base zu bauen für normal und cw. Würde gerne noch neue cw techniken lernen.

Würde die kleinen gerne hochziehen
      Hier die bilder zu den einzelen base
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey Frechdachs2, ich habe einen Clan im Aufbau & würde mich über Unterstützung freuen! :)
      Möchte gern viele CK's starten, habe auch schon Erfahrung & bin Ü20 :p

Bei Interesse kannst du gern mal vorbei schauen :)

Uprising Heroes #220RVY9Y9
      (falls du unter dem Kürzel nix findest, tausch die 0 mal gegen ein großes O ;)
      MissKira #QUQPGU9C ;)
    • Hallo,

unser Stamm besteht aus Spielern und Spielerinnen mit reichlich Lebenserfahrung. Lass dich nicht vom Clannamen abschrecken, das ist eine lange Geschichte.

Ansonsten sind wir gut organisiert, starten regelmäßig 3x in der Woche Clankriege (mit allen Clanmitgliedern, die Zeit und Lust haben) und sind auch in der CWL aktiv und jetzt 4x bis in Meister-Liga II aufgestiegen. Clanspiele sind für uns kein Problem und meistens schon ein paar Tage vor Zeitablauf beendet.

Für die kleineren RH haben wir einen 2. Clan nur für die CWL gegründet, da wir im Hauptclan mindestens RH11 benötigen und wahrscheinlich in 2-3 Monaten rein aus RH12 bestehen. Die kleineren RH wechseln dann nur für die CWL und kommen dann wieder in den Hauptclan.

Wir freuen uns immer über neue Clanmitglieder, die aktiv sind und bei uns im Clan wachsen möchten.

Bei Interesse einfach Ingame Anfrage schicken oder Nachricht hier im Forum schicken, da wir während eines Clankrieges bzw. der Clankriegsliga häufig geschlossen sind.

Gruß
      Markus
      Gratis-Truppen2 :thumbsup: aktueller Clanlevel 17 :thumbsup: - Link zur Clanvorstellung im Forum
    • Hallo Frechdachs,
      mit den kleinen Accounts kannst du auch ins TAKA-Tuka-Land schauen...dort werden Kriege mit Dörfern bis Rathaus 6 gemacht,sodass du auch allermeisstens passende Gegner vor der Nase hast.Mit grossen Angriffstruppen zb Wallküren und Schweinereitern ,werden wir durch Spendenaccounts versorgt ,und Gegnersuche ist immer Montag und Donnerstag.Das kann sich leider oft ein bissl länger ziehen.Ansonsten spielen viele dort ihre 2&3.Accounts,und es kann auch mal etwas ruhiger sein.Also für die grossen acc.würd ich dir das nicht empfehlen..aber die Vierer Rathäuser hätten Übungspartner...wer zugross geworden ist,verschwindet als Th 7 meisst in einem der Clans,in denen unsere Hauptaccounts stecken...dort ist dann aber auch mehr los ;) Clankürzel ist #PCJRV28C
      8ter Rathäuser könntest du auch bei den Sternendieben unterbringen,falls du noch nix hast..
    • Neu

samsam schrieb:

Hallo Frechdachs,
      mit den kleinen Accounts kannst du auch ins TAKA-Tuka-Land schauen...dort werden Kriege mit Dörfern bis Rathaus 6 gemacht,sodass du auch allermeisstens passende Gegner vor der Nase hast.Mit grossen Angriffstruppen zb Wallküren und Schweinereitern ,werden wir durch Spendenaccounts versorgt ,und Gegnersuche ist immer Montag und Donnerstag.Das kann sich leider oft ein bissl länger ziehen.Ansonsten spielen viele dort ihre 2&3.Accounts,und es kann auch mal etwas ruhiger sein.Also für die grossen acc.würd ich dir das nicht empfehlen..aber die Vierer Rathäuser hätten Übungspartner...wer zugross geworden ist,verschwindet als Th 7 meisst in einem der Clans,in denen unsere Hauptaccounts stecken...dort ist dann aber auch mehr los ;) Clankürzel ist #PCJRV28C
      8ter Rathäuser könntest du auch bei den Sternendieben unterbringen,falls du noch nix hast..
      Hast du clankürzel für TAKA-TUKA-Land. gerne auch per pn
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!