Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Max rh8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Clans!
      Ich war länger nicht aktiv und möchte jetzt gerne wieder mit einem Aktiven netten CW Clan durchstarten!...
      Zu mir
      Ich bin 29 Jahre und spiele fast jeden tag CoC!... Wenn ich mich für ein CW anmelden bin ich zu 1000% dabei und plane meine Angriffe sehr sorgfältig!.. Spenden gehört natürlich auch dazu!... Ich versuche immer das zu spenden was gefordert wird!

#8LJY90U0U <--- mein acc
      MfG
      Mys.Lee
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hi Pain,

dann möchte ich dir mal unseren Clan vorstellen:

Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 15 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.

Da wir schon über 4,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level 8. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:„ Lion Hearth2“oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy
    • Hallo, ich bin Ben und würde dir gerne unseren level 9 Clan „empire vogtland“ (#22LJRRP9) vorstellen.
      Wir bieten:
      1. Gut durchgeplante Clankriege (10er Siegesserie)
      2. Schnelle Spenden ( Inklusive Belagerungsmaschinen)
      3. Gute Kommunikation—Whatsappchat und Discord Server (discord.gg/PqQZtq)

Wir würden uns freuen dich in unserem Clan begrüßen zu können.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!