Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Warum diese Auszeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum diese Auszeit?

      Also ich hab heut etwas länger gezockt und diese Meldungen bekommen, dass ich zu lang kein Schild hatte und deswegen jetzt ne Auszeit bekomme. Aber warum? Mir erscheint das völlig unlogisch.
      Bilder
      • Screenshot_20190616-031211.jpg

        132,74 kB, 2.250×1.080, 49 mal angesehen
      • Screenshot_20190616-023443.jpg

        104,05 kB, 2.250×1.080, 23 mal angesehen
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Eine Auszeit gibt es soweit ich weiß nach ca 6h Spielzeit, diese wird wenn du dann offline (gezwungener Maßen) bist entfernt, sobalt du angegfriffen wirst und ein Schild erhälst oder ca 10 min offline warst. Falls du in diesen 10 offline minuten kein schild erhälst ist die nächste auszeit schneller als 6h erreicht. Das ganze wurde soweit ich weiß damals eingeführt als bekannt wurde, dass hightrophy player sich mit einem clickbot nachts in coc online halten um keine trophys zu verlieren. Verbessert mich wenn ich falsch liege :D
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!