Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Beim Kauf einfach noch was abgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Kauf einfach noch was abgezogen

Hey Leute ich brauch mal euren Rat

Ich hab mir am 19.6 das Paket mit den Büchern für 10,99€ gekauft kurz darauf wurde mir nochmal 3,49€ abgezogen ohne das ich mir was gekauft habe das ganze fand schon einmal statt aber ich habe damals das Geld erstattet bekommen diesmal jedoch nicht wisst ihr was ich machen kann ? Support hilft einfach nicht hab die heute nochmal angeschrieben
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • prüfe erst mal was der Betrag darstellen soll...
      geh mal auf den play store und schau ob die Zahlung an Supercell ging oder an was auch immer...
      wenn dem nicht der Fall ist ist es wohl ne Betrüger Firma...
      ging die Zahlung an supercell schau mal was für nen packet du da gekauft hast.. die namen stehen normal dabei... check ob du das was du da gekauft hast auch wirklich bekommen hast..
      Ist dies der fall... schau mal ob die Option aktivierst hast das du ohne Passwörter kaufen kannst.. in dem Fall aktivier das besser mal... weil mir ist es auch schon passiert das ich was kaufte was ich nicht wollte weil die Zahlung einfach sofort ohne bestätigen duch ging...
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 61 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!