Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Rathaus 10 Base

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rathaus 10 Base

Hallo miteinander!
      Ich habe eine Rathaus 10 Base erstellt (die ich selber schon lange nutze).
      Der Vorteil daran ist dass die Base schlecht aussieht, darum greifen mich viele an die denken dass sie gewinnen, jedoch verlieren viele.
      Hier ist der Link zur Base
      bit.ly/2ZxEaHq

Updates: Natürlich Update ich die Base auch regelmässig, wenn Ihr an Updates interesse habt, dann schreibt mir eine E-mail an: [email protected]

Ich wünsche Euch viel Spass mit der Base!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Beeindruckt mich nicht so sehr. Vielleicht unterschätze ich die Base ja auch.
      Grundsätzlich verlieren aber immer relativ viele Spieler, das hängt ja auch stark davon ab, in welcher Liga du spielst.
      Ich hab schon Spieler auf meiner Base verlieren sehen, obwohl ich 5 Bogietürme im Upgrade hatte, dazu mein Splashdamage eher schwach, 2er Infis und keine Adler. Dazu gehört schon echte Stümperei.

Hau rein,
      izy
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!