Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Saisonpunkt Overflow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saisonpunkt Overflow

      Hallo an alle clasher, :)
      Ich musste in letzter Zeit öfters feststellen dass ich bei der Saison mehr Punkte habe, als dass es mir etwas bringt, (ich habe den Barbarnkönig skin und danach kommt nix mehr) und ich habe nicht einmal alle Aufgaben erledigt. Es wäre cool dass man diese Punkte vielleicht zu einem ANSTÄNDIGEN Preis in Juwelen oder anderen Stuff wie Tränke u.ä. verwandeln könnte.
      Man könnte auch sagen, dass man davon Ligapunkte oder Gems bekommt, dann bräuchte man keinen neuen Shop hinzuzufügen. Generell gibt es keinen anderen Weg um wirklich an gems ranzukommen ausser geld Auszugeben ;( , daher denke ich, wäre dies eine einfache Möglichkeit. Bitte macht was in die Richtung!!! Danke! :thumbsup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Du musst nicht so viele Punkte machen. Das bringt dir nichts und interessiert auch keinen.

      Sieh es so: Du erhältst für 5 Euro soviel Bücher, Runen und sonstige Erleichterungen, da könnte man schon fast meinen, dass es vermessen wäre, um irgendwas für die überzähligen Punkte zu bitten.

      Zu den Gems kann ich nur sagen, die erhältst du aus der Gem-Mine im Nachtdorf, aus Büschen und den Clanspielen. Das sind ungefähr 500 jeden Monat. Also auch hier eher genug, als dass man noch um mehr bitten müsste.
      [center][/center][/center]
    • Hallo Flex,
      ich sehe das so wie mein Vorredner.
      Die überzähligen Aufgaben/Punkte helfen zudem den Gelegenheitsspielern den Saisonpass voll auszunutzen, auch wenn sie nicht jede Aufgabe bewältigen können wie die "Suchtis" . Insofern haben sie eine gute Funktion, helfen aber Spielern wie uns (immer nach 15 Tagen fertig ;) ) natürlich nicht weiter.
      Das finde ich aber völlig in Ordnung!
      LG
    • flex4711 schrieb:

      Hallo an alle clasher, :)
      Ich musste in letzter Zeit öfters feststellen dass ich bei der Saison mehr Punkte habe, als dass es mir etwas bringt, (ich habe den Barbarnkönig skin und danach kommt nix mehr) und ich habe nicht einmal alle Aufgaben erledigt. Es wäre cool dass man diese Punkte vielleicht zu einem ANSTÄNDIGEN Preis in Juwelen oder anderen Stuff wie Tränke u.ä. verwandeln könnte.
      Man könnte auch sagen, dass man davon Ligapunkte oder Gems bekommt, dann bräuchte man keinen neuen Shop hinzuzufügen. Generell gibt es keinen anderen Weg um wirklich an gems ranzukommen ausser geld Auszugeben ;( , daher denke ich, wäre dies eine einfache Möglichkeit. Bitte macht was in die Richtung!!! Danke! :thumbsup:
      Du warst vor dem update wohl nicht in legende xD?
      Der Pass war älter als das update zur neuen Legendenliga... und wenn du legende warst und teils 12h+ gegner gesucht hast waren einige aufgaben einfach nicht machbar...
      Ebenso das Problem mit Einheiten... wenn du aktuell pusht willst du deine Armee nicht wegen dem Goldpass umstellen... gleiches gilt auch für die Dunkelbase...
      Aus diesem Grund gibt es mehr Aufgaben bzw Punkte als nötig das auch jeder der Geld für einen Pass auch die Möglichkeit hat diesen zu schaffen.
      Da jeder Spieler den selben Betrag 5,49€ bezahlt hat muss auch die Belohnung für alle gleich sein... Den wieso sollten Spieler betraft werden welche einfach nicht die Möglichkeiten haben alle aufgaben erfolgreich zu beenden.

      Ich finde den Pass recht gut wie er aktuell ist! und noch mehr Bonis sind echt nicht nötig... der Goldpass hatte bisher immer mindestens einen umgewandelten wert von 250€
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!