Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Umfrage zu In-App-Käufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zu In-App-Käufen

Hallo,

derzeit schreibe ich im Rahmen meiner Promotion über In-App-Käufe bei mobilen Spielen. Ich habe eine Umfrage gestartet um das Nutzungsverhalten von In-App-Käufen bei mobilen Spielen zu untersuchen. Es geht mir mit der Umfrage darum das Nutzungsverhalten zu analysieren und herauszufinden welche Faktoren des Spieledesigns das Nutzungsverhalten - und insbesondere In-App-Käufe - beeinflussen. Ich möchte einen Beitrag zum Verbraucherschutz leisten und im Idealfall Rückschlüsse für die betroffenen Institutionen ziehen können. Die Teilnehmer der Umfrage können einen 50€ Amazongutschein gewinnen. Die Umfrage dauert ca 20-30 Minuten und ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Vielen Dank!

forms.gle/8rkRd3cFrnXaSRqy6

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!