Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ich bin auf Clansuche | Rathaus 9 - Level 82 - Sehr aktiver Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin auf Clansuche | Rathaus 9 - Level 82 - Sehr aktiver Spieler

Sehr geehrte Community,

mein Name ist Lukas, ich bin aktuell auf der Suche nach einen Clan.
      Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen. Täglich spiele ich Clash of Clans und arbeite an meinem Dorf.

Es ist immer wieder ein Reiz weiter zu kommen, ein neues Level zu erreichen oder mein Dorf weiter auszubauen.
      Die meiste Zeit spiele ich im normalen Dorf, gelegentlich schaue ich auch im anderen Dorf vorbei.

Ich bin bereits Rathaus Level 9 und Level 82, die Arbeit an Gebäuden steht bei mir an höchster Stelle und somit auch aktiv zu kämpfen sowie Truppen zu spenden.
      Seit Anfang an, arbeite ich daran, kein Rusher oder ähnliches zu sein. Bevor ich das nächste Rathaus Level antrete, wird alles auf das Maximum hochgearbeitet sein.

Auch kämpfen tue ich täglich mehrfach, ich war bereits in der Kristall Liga und plane dort in Zukunft Platz zu finden.

Ich suche eine ebenso aktiven Clan, der regelmäßig geordnete Clankriege durchführt, spendenfreudig ist und eine friedliche Gemeinschaft.
      Sollten noch Fragen oder Anregungen offen sein, stehe ich gerne zu Verfügung!

Statistiken zu meinem Dorf und Profil: clashofstats.com/de/players/zytroxgaming-9LR0QLJG9/

Mit freundlichen Grüßen, Lukas
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Guten Tag Lukas!
      Wenn du willst kannst du uns (506th community) sehr gerne beitreten ;)
      Wir sind ein aktiver Clan mit Fokus auf Clankriege, welche wir fast durchgehend betreiben.
      Du findest bei uns freundliche und aktive Mitspieler, die dir stets Tipps geben wenn du mal einen Ratschlag brauchst;)

Mit freundlichen Grüßen
      Jakob
    • Hallo zusammen,

unser Clan „Pampersbomber“ sucht nach Unterstützung durchaktive CoC Spieler.
      Wir sind in der Gold Liga II und unser Clan Level ist 12.
      Derzeit haben wir 11 aktive Mitglieder.

Was ist uns wichtig?
      Wir suchen nach neuen Mitgliedern, die immer nett undfreundlich sind und die an einer längerfristigen Mitgliedschaft interessiertsind. Zuverlässigkeit, was die Teilnahme an der Clan Kriegsliga oder anClankriegen angeht, sind uns sehr wichtig. (bei Rot natürlich nicht, aber essollte die Ausnahme sein). Wir empfehlen, und dieser Punkt ist uns auchwichtig, dass das Rathaus erst ausgebaut wird, wenn alle Gebäude und Truppenausgebildet sind.

Was bieten wir?
      Eine freundliche Gruppe an zuverlässigen Mitgliedern (alleÜ28). Wir spenden und helfen gerne. Die Anzahl der Trophäen und das Spendenverhältnisbei einer Mitgliedschaft ist uns nicht wichtig.
      Clan Kriege finden immer, sprich alle 2 Tage, statt undwir nehmen jeden Monat an der Clankriegs Liga teil.

Bei Interesse einfach melden! Bitte unter kurzer Angabe vonVorname und Alter, und auch der Bestätigung, dass die Punkte, die uns als Clanwichtig sind, gelesen wurden und akzeptiert werden. Clan ID: #RG9JCGQY

Weiterhin viel Spaß beim Spielen – die Pampersbomber
    • Servus Lukas,
      wir sind ein aktiver, spendenfreudiger lvl 7 Clan, der wöchentlich CK‘s startet, bei der CKL oft aufsteigt & versucht bei den cs immer volle Punktzahl zu erspielen. Wir erwarten von Dir das du im CK immer 2 Angriffe absolvierst (falls du nicht mitkämpfen willst, kannst du natürlich auf rot stellen), in den cs mindestens 1000 PE erarbeitest, & dass du täglich aktiv bist. Spendenfreudigkeit, so wie Chataktivität versteht sich von selber. Aber das wichtigste ist, dass du Spaß bei uns hast, so wie am Spiel. Würde mich auf Antwort freuen. LG RapPlayer 14 YT
    • Hallo, ich bin Ben und würde dir gerne unseren level 9 Clan „empire vogtland“ (#22LJRRP9) vorstellen.
      Wir bieten:
      1. Gut durchgeplante Clankriege (10er Siegesserie)
      2. Schnelle Spenden ( Inklusive Belagerungsmaschinen)
      3. Gute Kommunikation—Whatsappchat und Discord Server (discord.gg/PqQZtq)

Ab Rathaus Level 9 kannst du gerne vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!