Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Rathaus 7 Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rathaus 7 Turnier

Suche Mitstreiter, die beim town hall 7 Cup mitspielen wollen.

Dafür solltet Ihr am 20.7. Zeit haben (ab 15 Uhr) und dann ein zumindest halbwegs gemaxtes Rathaus 7 haben. Und eigentlich 18+ Jahre alt sein, weil es Geld zu gewinnen gibt. (Diesen Fall kann man allerdings wohl vernachlässigen, denn nur der Gesamtsieger erhält etwas - sollten wir mit einem minderjährigen Teilnehmer gewinnen und dann disqualifiziert werden wäre das für mich auch legendär genug ;)

Ein Team besteht aus 5 Spielern, die einen eigenen Clan (Lv 1) dafür gründen müssen. Dann geht es per Freundschaftskrieg bis zu 9 Runden lang, bis der Sieger feststeht.

Also suche ich noch 4 motivierte Rathaus 7er, meldet Euch! Supergewiefte Taktiker müsst ihr nicht sein, Zuverlässigkeit ist einzige Bedingung.
      Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo einen Mini, den ihr mal wieder etwas Liebe und Aufmerksamkeit schenken könntet??

Macht übrigens echt Spaß, mal wieder auf einem niedrigeren RH-Level ernsthaft zu kämpfen und ist mal eine ganz andere Form zu clashen. Die ersten 2 Runden als RH5 und RH6 haben wir auch als Team aus dem Forum bestritten und haben schon einige Erfahrung gesammelt...

Cheers, mrw
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey Mrw
      Das kling gut und ich würde mich diesem Unterfangen gerne mal anschliessen. Ich habe noh einen 2acc der max rh7 ist. Der heisst Rasenmäher: #9YRLGUV8C
      Zeit habe ich am angegebenen Datum und volljährig bin ich auch;) Was angriffsttaktiken betrifft bin ich kein Profi aber auch kein Anfänger

Würde mich freuen wenns klappen würde
      Mfg Nightwin/Rasenmäher :D
    • Hallo Rasenmäher, das freut mich!

Da sind wir natürlich erst 2 von 5 nötigen, aber beim RH5-Cup hat es ja auch geklappt...

Ich schlage vor, dass wir uns nach der Liga mal in dem Clan treffen, mit dem wir den RH6-Cup gespielt haben: #22P8CLCU8

Beim Farmen komme ich mit reinen Drachenangriffen schon gut voran, aber wahrscheinlich geht es noch besser.

Bis bald,
      mrw / Dobby

PS: Die Anmeldung ist nicht ganz einfach, Du musst dem link zur ESL folgen und Deine Spieler-ID und den API-Token parat haben (der ist relativ versteckt bei Einstellungen/weitere Einstellungen und dann ganz unten - oder so ähnlich ;)
    • Oje,
      real life macht mir einen Strich durch die Rechnung. Habe nun selbst keine Zeit mehr, teilzunehmen.

Vielleicht finden sich ja noch 4 weitere hier, aber das müsste sich bald mal andeuten.

TUT MIR ECHT LEID, aber geht nicht anders.

Viel Erfolg,
      mrw
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!