Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

RH 9 max sucht Clan (nach längerer Pause)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RH 9 max sucht Clan (nach längerer Pause)

      Moin moin,
      bin RH 9 max, versuche gerade noch meine Queen und den King ein wenig zu leveln. Ich habe eine längere Pause hinter mir, habe aber extreme Lust wieder einzusteigen.

      Ich suche einen Clan, die für mich folgende Bedingungen erfüllen könnten:

      • CWs mindestens 1x die Woche
      • Ü18 - ich bin Ü50 (aber ziemlich fit :D )
      • kein Stress, falls ich mal 1 Woche (oder auch mehr) nicht dabei bin (ist halt beruflich manchmal so...)
      • eine halbwegs organisierte Führung im CW - ich muss nicht jeden CW gewinnen, aber jeder greift an wen er will geht meiner Meinung nach auch nicht.
      • meine Beteiligung in Chat ist auch nur begrenzt, da ich nur unegelmäßig online bin.

      Dafür erhaltet ihr einen Mitspieler, der im CW zuverlässig ist und versucht 3 * zu bekommen.

      Mein Account: #82CCUPYUC

      Freue mich auf eure Antworten!
      Henry
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Guten Abend!

      Nun das hört sich perfekt an für uns!
      Wir sind ein neuer Clan und im Aufbau- wir suchen deshalb Verstärkung ü20!
      CK‘s sind bei uns andauernd- wann du lust hast einfach auf grün stellen, ansonsten eben auf rot!
      Im CK selbst übernimmt derjenige die Leitung,welcher im Vorhinein per CN dazu bestimmt wurde! Dabei handelt es sich um Anführer oder Vize‘s
      Spendenverhältniss ist bei uns egal!

      Du bist herzlich Willkommen bei uns :)
      Kürzel wäre: #29YRRQ9RP

      Freundliche Grüße
    • Hallo Ballonbuebchen ,

      unser Clan „Pampersbomber“ sucht nach Unterstützung durchaktive CoC Spieler.
      Wir sind in der Gold Liga II und unser Clan Level ist 12.
      Derzeit haben wir 11 aktive Mitglieder.

      Was ist uns wichtig?
      Wir suchen nach neuen Mitgliedern, die immer nett undfreundlich sind und die an einer längerfristigen Mitgliedschaft interessiert sind.Zuverlässigkeit, was die Teilnahme an der Clan Kriegsliga oder an Clankriegenangeht, sind uns sehr wichtig. (bei Rot natürlich nicht, aber es sollte dieAusnahme sein). Wir empfehlen, und dieser Punkt ist uns auch wichtig, dass dasRathaus erst ausgebaut wird, wenn alle Gebäude und Truppen ausgebildet sind.

      Was bieten wir?
      Eine freundliche Gruppe an zuverlässigen Mitgliedern (alleÜ28). Wir spenden und helfen gerne. Die Anzahl der Trophäen und das Spendenverhältnis bei einer Mitgliedschaft ist uns nicht wichtig.
      Clan Kriege finden immer, sprich alle 2 Tage, statt undwir nehmen jeden Monat an der Clankriegs Liga teil.

      Bei Interesse einfach melden! Bitte unter kurzer Angabe vonVorname und Alter, und auch der Bestätigung, dass die Punkte, die uns als Clanwichtig sind, gelesen wurden und akzeptiert werden. Clan ID: #RG9JCGQY
      Weiterhin viel Spaß beim Spielen – die Pampersbomber
    • Hallo Buebchen,

      Buebchen ist aber auch schon älter - wie wir (wie unser Name ja schon vermuten lässt) :thumbsup:
      klingt sehr nach einem Spieler, der zu uns passt.
      Ob wir passen, kannst Du ja mal hier (bitte klicken) nachlesen.
      Ü50 sind bei uns auch die meisten, ein paar jünger, aber eine homogene Mischung.
      Unser einziger U20-Spieler fügt sich gut ein.

      Discord wäre aber wichtig, weil wir auch alle tagsüber kaum on sind und man sich so einfach gut erreicht.
      (Handy-App oder wie ich im Browser bei der Arbeit - so bin ich tagsüber meist erreichbar, falls es mal "brennt")

      Schau gerne mal vorbei - wenn Du magst auch auf unserem im Beitrag gelinkten Discord-Server oder eben abends mal ingame (Daten in der Signatur).

      Du siehst, wir bemühen uns um eine seniorengerechte Informationsvermittlung :evil:

      Viele Grüße
      Michl
      :thumbup:

      Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hallo, ich bin Ben und würde dir gerne unseren level 9 Clan „empire vogtland“ (#22LJRRP9) vorstellen.
      Wir bieten:
      1. Gut durchgeplante Clankriege (10er Siegesserie)
      2. Schnelle Spenden ( Inklusive Belagerungsmaschinen)
      3. Gute Kommunikation—Whatsappchat und Discord Server (discord.gg/PqQZtq)

      Mit einem ungerushten Rathaus kannst du gerne vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich!

      Beitrag von Ben—empire vogtland ()

      Dieser Beitrag wurde von Mr.White aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!