Höchster Raid

  • #513

    Das is bisher mein Rekord gewesen... Ich glaube nicht dass es für mich nochmal mehr wird =) Ich war danach so sprachlos und happy, war echt genial... Würde gerne mehr so Gegner finden.
    Das war auch Glück... Das war jetzt in den 2 Wochen mit der Bannwelle... War ein inaktiver RH11er also ohne Adler, ohne Infernos und ohne XBögen... Hat Spaß gemacht :D

  • #518

    Hallo,


    einige ungewöhnlich schöne Loot-Screenshots waren hier in der Tat dabei, aber seit dem "Großen Gejammer" nach dem RH11-Upgrade von SuperCell gab es ja schon eine wesentliche Verbesserung über alle Klassen mit dem Loot, - und seit dem letzten Update vor einer Woche mit den verkürzten Truppenbauzeiten gibt es ja eine wahre Loot-Schwemme...


    Insoweit sind jetzt Loots mit 2x 500K nichts soooo ungewöhnliches...


    Also wir machen da jetzt nicht jedes mal gleich ein Fass auf (also ein Screenshot), aber aus den letzten Tagen habe ich noch einen schönen von mir gefunden, - und sogar noch zwei von einem unserer Vizes "Tizian" (RH9!!!):





    Man freut sich, - aber dann macht man weiter, - und nach einigen Angriffen hat man dann wieder so einen...


    Häufiger vermutlich bei all denjenigen, die auch mal zwischen Mitternacht und 2.oo Uhr auf die Pirsch gehen... Meiner persönlichen Erfahrung nach die beste Jagdzeit...


    Monzetti

  • #519

    Mein Höchster Raid war mit Bonus 2,1 Millonen Loot:


    Ab Minute 14:50 zu sehen - viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!