Höchster Raid

  • #543

    Könnte nur diesen Fight als höchsten Raid anbieten ab 5:45 Min :
    Quelle: http://www.youtube.com/skylivecoc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyLive ()

  • #544

    @SkyLive Interessant ist das gemopste Loot, nicht das "hätte-ich-haben-können" ;)
    BTW, wo sind die 3,1 Mio Loot in 1 Angriff? Finde ich nicht ?(

  • #546

    @SkyLive Ich sehe 686K Gold und 670K Elex die geraidet sind, zum Rest hats nicht gereicht. Wo ist also der 3,1Mio Loot? Es zählt nur das was man auch bekommen hat!! Der Rest läuft unter "Schade, ich habs nicht geschafft". Unterm Strich gerade mal lausige 2 Mio. inkl. Bonus.
    EDIT: Hier z.B. 2 Mio ohne Bonus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dave the Grave ()

  • #547

    Hat auch niemand behauptet, selbst im Video wird gesagt das der Loot im Angebot ist und von der Thread Regel sehe ich ganz vorne nichts :) Zusätzlich wird im Video auch gesagt das der Legendenpush im Vordergrund steht. Also kann ich dies nicht nach voll ziehen.

  • #548

    15 Minuten lange Videos bei denen auf 05:45 verwiesen wird schaue ich nie ganz an.
    1. Da dieser Thread "Höchster Raid" heisst und hier auch höchste Raids gepostet werden und nicht "Höchst mögliche Raids" heißt, gehe ich davon aus dass solche auch gepostet werden.
    2. Dein YT-Video bewirbst und betitelst du mit "3,1 Mio. Loot in 1 Angriff" und lockst dir so Viewer ins Haus die sich nen Raid mit GEHOLTEN 3,1 Mio erhoffen und nicht mit "wäre möglich gewesen". Dass dann am Ende nur enttäuschende und bereits hundertfach gepostete 2 Mio übrigbleiben empfinde ich gelinde gesagt als...Luftnummer. Mit 3,1 angelockt und geworben und am Ende 2 präsentiert :thumbdown:
    3. Dass es in deinem Video u.a. um Legendenpush geht ist hier jetzt völlig irrelevant und tut nix zur Sache. Hier geht's um gewonnene höchste Raids, nix anderes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!