Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Die gesamte Legenden Liga spielt das gleiche Layout!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die gesamte Legenden Liga spielt das gleiche Layout!

      Zugegeben, der Titel ist etwas übertrieben, aber gefühlt ist es tatsächlich so ;) !
      Ich spiele überhaupt erst 1 Monat Legenden Liga und gerade die neue Variante mit den täglichen 8 Angriffen ohne Lupe gefällt mir ganz ausgezeichnet. Total enttäuscht bin ich jedoch über die fehlende Kreativität oder die mangelnde Risikobereitschaft der "Legenden" bei der Auswahl ihrer CK Layouts! In meinem Bereich (5100 bis 5300 Pokale) spielen 7 von 8 Gegnern Abwandlungen derselben Rautenbase! Die ist ja auch nicht schlecht aber die immer gleichen Angriffe sind mittlerweile unglaublich langweilig geworden. Ich hatte mir da wesentlich mehr versprochen und kann diese "ich gehe wie alle auf Nummer sicher Mentalität" der sog. "Legenden" nicht nachvollziehen. Aber ich bin ja auch neu in diesem Kreis und habe das Prinzip vielleicht auch noch nicht ganz verstanden. ;)
      Was für Erfahrungen habt Ihr da gemacht oder wer kann mir das Phänomen erklären?
      LG :)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Das hört um die 5500+ auf.. da kommen dann eher anti 3* basen...
      Im übrigen sind auch alle angriffe sehr ähnlich... Sehr viel pekka smash...
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Aber auch schön zu sehen welche Probleme dann viele Spieler haben wenn mal was anderes kommt. Ich hab mir was anderes gebastelt und in der aktuellen Saison damit bisher 33 Verteidigungen gewonnen. :D
      [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
      Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10
    • Finde dieses ganze Base Kopieren voll doof und werde selber auch niemals eine Kopierte Base spielen, weder ck dorf noch Heimatdorf.

      Kann natürlich jeder machen wie er meint, aber ich persönlich finde das voll langweilig und auch bisschen erbärmlich. Es macht doch viel mehr spass und man freut sich auch viel mehr wenn die selbst gebaute Base erfolgreich ein Angriff abwehrt. Gehört doch auch zum Spiel dazu sich da etwas gedanken zu machen und zu experimentieren und so schwer ist es mit etwas Wissen auch nicht ein gutes Dorf zu bauen (dauert nur halt etwas :P ).
      Mein Aktuelles RH11 CK dorf (frisch RH11 und alle gebäude noch auf RH10 max + neue gebäude) wurde jedenfalls noch nie gedreisternt, auch nicht von nem Max RH12er der mit E Drachen kam und über 1000 Sterne aufwies. Und darauf bin ich wirklich Stolz :thumbsup:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!