Moin alle zusammen

  • #1

    moin Leute,


    Ich bin ein ehemals aktiver Spieler, der wieder von vorne begonnen hat. Meine alte Base habe ich 2014 begonnen und vor 2 Jahren verwahrlosten lassen. Nun habe ich als aktiver prograstinator wieder mit dem Spielen begonnen ;) Ich bin in der Regel mehrmals am Tag online, je nachdem wie es Arbeit und Privatleben zulassen.
    Falls ihr einen clan habt, in den ich hineinpassen würde, dann könnt ihr mich gern einladen. Generell bin ich an Kriegen interessiert und will meine lvl 5 Base schnellstmöglich verbessern.


    Gruß!!

  • #2

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Willkommen und viel Spass hier.
    Wir haben einen Zweitclan mit RH8-RH10.
    Zum aufbauen, Taktiken lernen, verbessern.
    Kannst ja mal vorbei schauen

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #6

    Bist schon in einem Clan. Geht nicht mit einladen

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!