Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Rh 9 sucht freundlichen Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rh 9 sucht freundlichen Clan

Hallo Leute,

ich spiele seit März 2019 (habe zwar ein bissle Erfahrung, bin aber kein Profi), bin Ü40 und suche einen freundlichen und ruhigeren Clan, da ich berufstätig bin.

Ich spende natürlich gerne :D .

Mache gerne bei Clanspielen, Clankriegen und Clankriegsliegen mit, aber nicht jede freie Minute (bitte akzeptieren ^^ ).

Falls es so einen Clan gibt, freue ich mich gerne auf eine Rückmeldung :vain: .

Viele Grüße
      urgal :thumbsup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo,
      Wenn Du magst, komm zu den Nightstalkers, ich hab den Clan ca. vor ne Woche gegründet und suche nette Spieler.
      Clankrieg is kein muss, aber wenn dann bitte aktiv mit kämpfen.
      Ansonsten soll das Spiel Spass machen und ein spiel bleiben!! Gibt in der realen Welt genug Stress und Regeln etc...

Kannst Dich gerne melden.
      Grüsse Drachenblut
    • Hallo urgal,

unser Clan „Pampersbomber“ sucht nach Unterstützung durchaktive CoC Spieler.
      Wir sind in der Gold Liga II und unser Clan Level ist 12.
      Derzeit haben wir 15 aktive Mitglieder.

Was ist uns wichtig?
      Wir suchen nach neuen Mitgliedern, die immer nett undfreundlich sind und die an einer längerfristigen Mitgliedschaft interessiertsind. Zuverlässigkeit, was die Teilnahme an der Clan Kriegsliga oder anClankriegen angeht, sind uns sehr wichtig. (bei Rot natürlich nicht, aber essollte die Ausnahme sein). Wir empfehlen, und dieser Punkt ist uns auchwichtig, dass das Rathaus erst ausgebaut wird, wenn alle Gebäude und Truppenausgebildet sind.

Was bieten wir?