Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Kriegsliga-Saison 8/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kriegsliga-Saison 8/2019

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem mit der heutigen Anmeldung zur CKL.
      Wir sind 44 Krieger im Clan.
      Davon waren 28 auf grün gestellt. Um einen 30er Krieg zu führen hatte ich bei der Vorauswahl alle (44) auf DABEI gesetzt und den 30er Button gedrückt.
      Nach der Suche hatten wir nur ein 15er Krieg. Kann es an den beiden fehlenden grünen gelegen haben, dass anstatt eines 30er Krieg wir nur einen 15er machen können?

Danke für eure Antworten
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Bougey-Boo
      Nein,ich glaub nicht dass das an den roten liegt.Du musst vor der Suche wählen,ob du ne 15er liga spielst,oder ne dreissiger...vielleicht ist dir das doch bei dem ganzen Umstellen doch entgangen.D.h ich hab noch nie drauf geachtet,wieviele von den Teilnehmern rot sind..sind aber immer mal ein paar...,weil bei uns für die Liga separat über discord gemeldet wird
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!