Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Warum ist dieses Forum Apple-Lastiger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum ist dieses Forum Apple-Lastiger?

Was habt ihr für ein Mobiles Betriebssystem? (Kein Desktop OS) 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo,

ich bin erst letztens auf dieses Forum gekommen und habe gesehen, dass dieses Forum sehr Apple-Lastig ist.

Das bedeutet, dass es sehr viele Dinge gibt, welche auf Apple passen, aber auf keinen (also wirklich keinen) anderen Konkurrenten.

Hier ein Beispiel:

Dies gibt es hier in vielen Fällen.

Ich bin mir bewusst, dass Supercell iOS zuerst gewählt hat um ihr Spiel herauszubringen, weil dort die Menschen am meisten Geld ausgeben (Guckt euch die Berichte an), aber hier ist es unnötig, da es auch Andoid Nutzer gibt, die sich mit Google Play verbinden wollen, aber es hier nicht können.

Es hat also keinen Grund, warum dies gemacht wird, aber es wird so gemacht, was ich nicht verstehe.
      Loriot:
      Mein name ist 'Lose' und ich kaufe hier ein.

Heiz Erhardt:
      Ich hätte auch von dort kommen können.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!