Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche einen aktiven Clan mit Chataktivität :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen aktiven Clan mit Chataktivität :)

Hallo zusammen, ich suche nach einem aktiven Clan im Deutschsprachigen Raum, welcher eine hohe aktivität hat und viele Kriege bzw Ligen startet.
      Ich selbst bin Lv. 102 und habe mein Rathaus auf Lv.9 so gut wie gemaxed. Nur noch ein Paar Luftbomben und Bomben fehlen noch. Meine Mauern werden so in ca 2-3 Wochen auf LV. 10 sein.
      Bitte meldet euch. ich bin ein fleißiger, netter und aktiver Spieler :)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo, ich bin Ben und würde dir gerne unseren level 9 Clan „empire vogtland“ (#22LJRRP9) vorstellen.
      Wir bieten:
      1. Gut durchgeplante Clankriege (10er Siegesserie)
      2. Schnelle Spenden ( Inklusive Belagerungsmaschinen)
      3. Gute Kommunikation—Whatsappchat und Discord Server (discord.gg/PqQZtq)

Ab Rathaus Level 9 kannst du gerne vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich!
    • Hallo,

unser Stamm besteht aus Spielern und Spielerinnen mit reichlich Lebenserfahrung. Lass dich nicht vom Clannamen abschrecken, das ist eine lange Geschichte.

Ansonsten sind wir gut organisiert, starten regelmäßig 3x in der Woche Clankriege (mit allen Clanmitgliedern, die Zeit und Lust haben) und sind auch in der CWL aktiv und jetzt 4x bis in Meister-Liga II aufgestiegen. Clanspiele sind für uns kein Problem und meistens schon ein paar Tage vor Zeitablauf beendet.

Für die kleineren RH haben wir einen 2. Clan nur für die CWL gegründet, da wir im Hauptclan mindestens RH11 benötigen und wahrscheinlich in 2-3 Monaten rein aus RH12 bestehen. Die kleineren RH wechseln dann nur für die CWL und kommen dann wieder in den Hauptclan.

Wir freuen uns immer über neue Clanmitglieder, die aktiv und zuverlässig sind. Unser letzte Clantreffen haben wir gerade an diesem Wochenende gehabt.

Bei Interesse einfach Ingame Anfrage oder Nachricht hier im Forum schicken, da wir während eines Clankrieges bzw. der Clankriegsliga häufig geschlossen sind.

Gruß
      Markus
      Gratis-Truppen2 :thumbsup: aktueller Clanlevel 18 :thumbsup: - Link zur Clanvorstellung im Forum
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!