Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Konto wurde Gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konto wurde Gesperrt

      Hallo liebe Clasher,

      Ich habe da ein Mittelschwäres Problem!

      Mein clash of Clans Account wurde gesperrt weil ich eine Beantragung auf Email Änderung gestellt habe. Darauf hin wollte Supercell von mir den aller ersten kauf von Juwelen haben. Ich konnte den ihre ganzen Fragen beantworten und auch die letzten käufe alle belegen.

      Jetzt zum Punkt ich habe keine Chance mehr den ersten kauf einzusehen da ich damals mein Google und ios Account mit meiner Georgischen Telefon Nummer gesichert habe. Diese Nummer habe ich seit Jahren nicht mehr und komme auch nicht mehr an die Accounts Google sowie ios. Beides schon über den Support Probiert.

      Jetzt sagt Supercell einfach Pech gehabt dann bleib der Account dicht.

      Gib es da noch andere Möglichkeiten bzw hat wer das Drama auch durch?
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Also ich könnte das auch nicht da mein Account bereits auf mehreren Geräten und Konten war. Daher kann ich den nicht mehr einsehen aber bin gespannt ob dir dazu jemand helfen kann.
      Ich denke mal das Supercell damit die Verkäufe von Accounts unterbinden will - deswegen nach den ersten Käufen fragt.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!