Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

RH9,5 CoC Veteran sucht WIEDEREINGLIEDERUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RH9,5 CoC Veteran sucht WIEDEREINGLIEDERUNG

Guten Tag zusammen,

nach 3,5 Jahren Abstinenz hat mich das Spiel wieder zurück. Ich war ca. 2 Jahre in einem damaligen deutschen Top 30 Clan aktiv und bringe entsprechend Erfahrung (aus der Vergangenheit) mit. Auf den ersten Blick sieht man natürlich, dass sich das Spiel zum Glück weiterentwickelt hat. Also muss ich es neu lernen - dabei würde ich mich über Unterstützung freuen.

Kur zu meinen Anforderungen an einen Clan:

- regelmäßige Clankriege (gerne 1x die Woche)

- Clankriegsbeteiligung kein MUSS (manchmal wird es zeitlich einfach nicht klappen, dafür muss Verständnis vorhanden sein)

- Gute Strukturen und CK- Organisation (ich muss nicht jeden CK gewinnen, aber eine gute Orga ist unabdingbar)

- Gerne Ü20

- Vorhandene Kommunikationskanäle wie z.B. Discord

- Ich spende gern und viel aber ein fixes Spendenverhältnis sollte kein Kriterium für eine Mitgliedschaft sein

Kurz zu mir: RH9 fast max. out bis auf die öden Mauern und ein paar Forschungen. Bin seit 2 Tagen wieder aktiv und muss mich noch etwas zurecht finden.

Meine ID: #LJY29V2P

Meldet euch gerne bei mir, mit Clanvorstellung bzw Verweis dorthin.

Freue mich auf "Angebote".

Viele Grüße,
      Ex
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Huhu Exklimo
      ich werf mal schnell meine Sternendiebe in den Ring :D
      Wir sind nahezu immer voll,daher war ich mit der Pflege unserer Clanvorstellung etwas nachlässig...aber hier ist sie.Wir kämpfen mit dem Clan momentan in der Meister3-Liga,für die kleineren haben wir extra eine 30gerLiga in unserem Eventclan,damit die auch spielen können.
      Bei Interesse schau einfach vorbei und wir sehen ,ob die Chemie auf beiden Seiten passt ;) .
      Viele Grüsse,ich muss mich ein bissl kurz halten,da ich auf der Arbeit bin :/
      Sam
    • Hallo Ex,

unser Clan „Pampersbomber“ sucht nach Unterstützung durchaktive CoC Spieler.
      Wir sind in der Gold Liga II und unser Clan Level ist 12.
      Derzeit haben wir 18 aktive Mitglieder.

Was ist uns wichtig?
      Wir suchen nach neuen Mitgliedern, die immer nett undfreundlich sind und die an einer längerfristigen Mitgliedschaft interessiertsind. Zuverlässigkeit, was die Teilnahme an der Clan Kriegsliga oder anClankriegen angeht, sind uns sehr wichtig. (bei Rot natürlich nicht, aber essollte die Ausnahme sein). Wir empfehlen, und dieser Punkt ist uns auchwichtig, dass das Rathaus erst ausgebaut wird, wenn alle Gebäude und Truppenausgebildet sind.

Was bieten wir?
      Eine freundliche Gruppe an zuverlässigen Mitgliedern (Ü 19 –Hauptanteil Ü30). Wir spenden und helfen gerne. Die Anzahl der Trophäen und dasSpendenverhältnis bei einer Mitgliedschaft ist uns nicht wichtig.
      Clankriege finden alle 2 Tage statt, wir haben eine hoheBeteiligung bei den Clanspielen und wir nehmen jeden Monat an der Clankriegsligateil.

Bei Interesse einfach melden! Bitte unter kurzer Angabe vonVorname und Alter, und auch der Bestätigung, dass die Punkte, die uns als Clanwichtig sind, gelesen wurden und akzeptiert werden. Clan ID: #RG9JCGQY

Weiterhin viel Spaß beim Spielen – Jeentz
    • Hallo,

unser Stamm besteht aus Spielern und Spielerinnen mit reichlich Lebenserfahrung. Lass dich nicht vom Clannamen abschrecken, das ist eine lange Geschichte.

Ansonsten sind wir gut organisiert, starten regelmäßig 3x in der Woche Clankriege (mit allen Clanmitgliedern, die Zeit und Lust haben) und sind auch in der CWL aktiv und jetzt 4x bis in Meister-Liga II aufgestiegen. Clanspiele sind für uns kein Problem und meistens schon ein paar Tage vor Zeitablauf beendet.

Für die kleineren RH haben wir einen 2. Clan nur für die CWL gegründet, da wir im Hauptclan mindestens RH11 benötigen und wahrscheinlich in 2-3 Monaten rein aus RH12 bestehen. Die kleineren RH wechseln dann nur für die CWL und kommen dann wieder in den Hauptclan. Kommunikation erfolgt bei uns über den Chat bzw. über eine Whatsapp-Gruppe in der Clanführung.

Wir freuen uns immer über neue Clanmitglieder, die aktiv und zuverlässig sind. Unser letzte Clantreffen haben wir gerade an diesem Wochenende gehabt.

Bei Interesse einfach Ingame Anfrage oder Nachricht hier im Forum schicken, da wir während eines Clankrieges bzw. der Clankriegsliga häufig geschlossen sind.

Gruß
      Markus
      Gratis-Truppen2 :thumbsup: aktueller Clanlevel 18 :thumbsup: - Link zur Clanvorstellung im Forum
    • samsam schrieb:

Huhu Exklimo
      ich werf mal schnell meine Sternendiebe in den Ring :D
      Wir sind nahezu immer voll,daher war ich mit der Pflege unserer Clanvorstellung etwas nachlässig...aber hier ist sie.Wir kämpfen mit dem Clan momentan in der Meister3-Liga,für die kleineren haben wir extra eine 30gerLiga in unserem Eventclan,damit die auch spielen können.
      Bei Interesse schau einfach vorbei und wir sehen ,ob die Chemie auf beiden Seiten passt ;) .
      Viele Grüsse,ich muss mich ein bissl kurz halten,da ich auf der Arbeit bin :/
      Sam
      Ich darf hier erstmal reinschauen und schnuppere gerade rum.

Danke für alle Einladungen, fühle mich geehrt. Danke!
    • Neu

Hallo Exklimo,

falls Du noch nichts gefunden hast, möchte ich auch uns ins Spiel bringen.

Discord :thumbup:
      Mind. ein ministergeführter CW pro Woche, bei Lust bis zu 2 weitere falls sich ein Vize findet :thumbup:
      CW Struktut und Orga stehen bei uns ganz oben :thumbup:
      Fast alle Ü40, ein U20, der sich aber gut einfügt :thumbup:
      Wichtig ist bei uns gute Kommunikation, Zuverlässigkeit, Bereitschaft ab und zu zu üben :thumbup:
      Ach ja und etwas Humor schadet auch nicht ;)
      Es gibt kein festes Spendenverhältnis und keinen Kriegszwang :thumbup:

Schau gerne mal auf Discord rein (Link im oben verlinkten Beitrag)
      :trinken:
      Grüße
      Michl

P.S.: Falls Du schon unter bist, markiere dieses Thema bitte mit dem Label "Clan gefunden", danke :thumbsup:

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!