• #23

    sam: Klar. Kann ich gerne machen. Frozen kann ähnlich vereinfacht wie Bowitch erklärt werden. Pebobat müsstest du in den Tutorials ingame finden (also dort wo du ein richtiges Dorf mit Gratistruppen zum üben angreifen kannst).
    Das mit der CB ist grundsätzlich richtig - vor allem so vereinfacht wie ich es erklärt habe, aber mit Gift und Frost kannst du sogar nen Edrachen von 1-2 Hexen (mindestens die müssten ja dort sein) erledigen lassen. Das ganze muss immer relativ aufmerksam beobachtet werden - alles eine Frage der Übung. Aus Fehlern lernt man.
    bobby: Das mit dem Screenshot ist je nach Marke und Modell unterschiedlich. Das findest du mit Google aber sofort raus. Und ja, dann bitte Screen posten.
    Wenn du nun im CK so ne Base von Ecke zu Ecke angreifst, hast du zwei Möglichkeiten. Das ganze um die Ecke 9 auszuführen (wegen der Nähe zur CB). Also angefangen mit Riesen von ca. 8-10 um die Ecke rum, etc. Karre dann exakt auf der Linie 9-3 etc. Das habe ich auch schon gemacht. Funktioniert auch. Möglichkeit 2 ist eine andere Taktik zu nehmen, bspw. Frozen Witch - aber so weit sind wir ja jetzt noch nicht. ;)
    Candyman: Wieso missbrauchst du eine Konversation für deine Clanwerbung? Lass das bitte
    @mods: Bitte candys Antwort in Clanwerbung oder Begrüssung verschieben und wie sam wünscht die Ausführungen zu Bowitch in die Kriegsberatung.
    Danke


    Edit: Hab den Screen erst jetzt gesehen. Also wichtig: von 9 Richtung 3 angreifen.
    Edit 2: Ich werde anhand deines Screens mal Frozen Witch erklären, aber jetzt muss ich erst mal arbeiten. bs
    Edit 3: @sam, waren das in der vorletzten CWL deine Sternendiebe im Duell gegen luxusbuerg?

  • #24

    ...mein erster CW mit dieser Taktik: 2 Sterne und 64%. Ich hatte 2 Heilzauber dabei und keinen Jump. Habe ich schlicht weg vergessen zu ändern. Dadurch bin ich nicht schnell genug zum 2. Inferno gekommen und der hat meine Queen platt gemacht. Des Weitern sind meine Hexe noch nicht auf Lev 3 fertig. Das dauert noch bis nächste Woche.
    Vielleicht habe ich auch zu spät das Gift gesetzt.


    Ist halt neu für mich. Muss man üben

  • #25

    Völlig in Ordnung. Alles was du gesagt hast, wirst du nie mehr vergessen oder falsch machen. Auch wirklich alles (Helden/Truppen/Zauber) maxed zu haben hilft extrem.


    Und wie du sagst, der Schlüssel zum Erfolg ist das ständige Üben. Dafür gibts ja die Freundschaftschallenges. Du wirst sehen, wenn du 100x gedreiert hast, wirst du an nem schlechten Tag trotzdem failen. Auf RH10 reicht ein kleiner Fehler um nicht drei zu holen.

  • #26

    Danke für die aufmunternden Worte. Ich werde weiter fleissig üben.


    Bin mal gespannt, welche Alternative du noch für Rh 10 hast. (frozen witch , PeBoBat...auch wie auch immer.....)


    Man wird ja nicht immer mit dieser Taktik weit kommen.



    Ich muss jetzt noch 222 Mauerteile auf Lev 11 brigen, ansonsten habe ich, bis auf Barbaren, Kobolde und Babydrachen alles auf max.


    ABER die Mauern.....................das dauert.....................das kostet

  • #27

    Gute Einstellung.


    Ja. Frozen folgt. PekkaBobat ist wie gesagt im Game als Training verfügbar, falls ihr dazu Erklärungen braucht, stellt am besten eure Fragen dazu.


    Die Mauern. Ja das kenn ich. Allerdings mache ich die seit RH9 nicht mehr am Ende nach allen anderen Bauprojekten. Versuch doch mit dem RH11-Start mal immer einen Bauarbeiter für die Mauern freizulassen. Wenn du nur halbwegs aktiv immer ein bisschen mehr farmst, als du brauchst, hast du dank den wochenlangen Upgrade-Zeiten immer zu viel Gold. Damit kannst du nebenbei deine weissen Mauern hochziehen.
    Dieser freie Bauarbeiter klaut dir meiner Meinung nach nicht gross Bauzeit, die du unnötig verlierst. Die Laborzeiten sind so extrem lange, dass deine Truppen auch so immer noch nach allen Bauprojekten fertig geforscht sind.

  • #29

    Für Bases mit diesen Punkten im Dreieck ist Bowitch sicher nicht 1. Wahl. Eventuell kannst du noch etwas mit den Zaubern herum experimentieren. Mehr Frost, oder 2 Jump, oder den Riesen/Hexen-Teil auf zwei Armeen aufteilen, etc.
    Allerdings wirst du das nur durch etliche Versuche auf dieselbe Base herausfinden.


    Dabei ist dann wieder die Anlayse der Base und deine Skills, mehrere verschiedene Taktiken ausführen zu können, gefragt. Sind die Infernos auf einzeln? Können die Queen, die CB und eine Keydef alle miteinander geholt werden, etc.? Dann wählst du die Taktik gegen die die Gegnerbase die meisten Schwächen aufweist.


    Das macht CK dann zu mehr als jede Base mit der gleichen Taktik anzugreifen und zu hoffen.

  • #30

    Na ja, ich bin ja jetzt erst mal dabei, die Taktik mit den Hexe etc hin zu bekommen, wenn die Reihe Inferno RH so passt. Da habe ich das Problem häufiger, dass die Bowler nicht komplett in die Mitte gehen. Muss ich erst hin bekommen.


    Danach wäre ich froh, wenn Du mir ggf noch 2 bis 3 Taktiken mit auf den Weg geben kannst.


    Ich denke, dass ich noch bis zum Jahresende Rh10 sein werde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!