Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

LVL 16 CLAN sucht FUSION oder Mitglieder - #9PJ88JJU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LVL 16 CLAN sucht FUSION oder Mitglieder - #9PJ88JJU

Moin zusammen,

wir sind ein bunter Haufen - größtenteils TH 12 - TH 11, nicht gerushed und spielen alle schon seit einiger Zeit.

Wir suchen einen Clan der mit uns fusionieren möchte, da bei uns noch ca 10-15 Mann aktiv spielen.
      Wer rüberkommt oder ob wir rüber gehen würden wir vom clanlvl abhängig machen.

Gerne könnt Ihr euch auch einfach so Bewerben → gerne 'FORUM' angeben.
      CLAN: #9PJ88JJU - UnalocaFamilia

Danke! :saint:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin Imbolex

Wir sind eigentlich nicht unbedingt auf der Suche nach einer Fusion. Allerdings haben wir sicher Platz für 10-15 RH11/12 die aktiv spielen. Wir haben falls nötig mehr als einen Clan.
      Jedoch machen wir wer rüber kommt oder umgekehrt davon abhängig, wieviele im Clan aktiv sind - bei uns sind das über 30 Leute. Das Clanlevel spielt meiner Meinung nach ab Level 10 keine Rolle mehr - ausser halt für Spieler, die auf diese Zahl Wert legen.

Falls also eure Pläne wie von dir beschrieben nicht aufgehen, empfehle ich uns gerne. Unsere Clanvorstellung findest du auch hier im Forum unter "Clan stellt sich vor".

Gruss
      Warrior
      [center][/center][/center]
    • Hallo Imbolex,

wir sind ein Level 13 Clan.
      Derzeit haben wir etwa 26 aktive Mitglieder, daher kann ich euch gerne anbieten bei uns eine neue Heimat zu finden.
      Unser Clan gibt es seit fast drei Jahren und war vorher etwas "familiär" was die Mitglieder angeht. Im Laufe der Zeit wurden einige Mitglieder immer ruhiger und deshalb hatten wir uns entschieden an die "Öffentlichkeit" zu gehen und nach neuen Mitgliedern zu suchen.
      Daher ist unser Clan bunt gemischt was die Rathaus-Level angeht. Die meisten Rathäuser sind ihrem Level gemäß ausgebaut.

Schau gerne mal vorbei. Bei Interesse einfach melden.

LG, Jeentz

Clan ID: #RG9JCGQY
    • Servus Imbolex!
      Wir sind ein Kernteam um circa 20 Leuten. Wir spielen im Clan Black Star (#LRQQPQ2R), sind wie ihr level 16 und vergnügen während der Clankriegsliga in Meister 2.

Der Kern des Clans kennt sich teilweise schon mehrere Jahre, weshalb wir uns als eingespieltes Team auch schon fast blind verstehen. :thumbup:

Bei uns spielen größtenteils Rathaus 12er und 11er, vereinzelte Rathaus 10er sind aber auch noch dabei. Außerdem sind wir sehr Ehrgeizig und können uns mit Lapaloma nicht identifizieren :P
      Spenden sind bei uns, in den 'normalen' Zeiten, seit der 1 Gem spenden kein Problem.

Insofern ihr auch Ambitioniert seid würden wir denke mal gut zusammenpassen :trinken:

Wir kommunizieren hauptsächlich über den Line Messenger.
      Ich persönlich bin jedoch auch auf Discord(robert#5023) und Telegramm(tonnerobert) aufzufinden.
      Bei Line wäre meine ID gleich der Telegramm ID.
      Wäre praktisch wenn ich dort das eventuelle Interesse bekundet bekommen würde, da ich trotz der Forums App Probleme mit den Benachrichtigungen habe hier.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer das wir uns sehr freuen würden! ;)

Grüße Robert :thumbup:
      (Cf von black star)

• Hallo imbolex, an so etwas habe ich auch schon gedacht , wir sind eine gut gemischte Truppe größtenteils ü25 , rh8 bis rh12 alles vertreten . Bei uns sind noch gut 30 Leute aktiv könnte aber aktiver werden. Jetzt bei den cs sind es noch 26 Teilnehmer. Wenn du Interesse hast mit deinen jungs und Mädels zu uns zu wechseln ( clanlevel 15 ) wären wir endlich wieder genug Leute für alles was uns coc so bietet.
      Lemming Rh12 lvl 220 clan Orgelpfeifen lvl 15
    • Guten Morgen,

Clanfusion ist ein spannendes Thema.
      Auch wir haben mit Mitgliedsschwund zu kämpfen. Wobei die Abgänge stets aus privaten Gründen erfolgt sind und die Acc unserer alten Spieler "auf Eis" liegen. :(

Wir, das ist Blutspur 2 #YCVY22CP.
      Ein Mischclan aus Schülern/Studenten und diversen "älteren" Ü40 Spielern.
      Wir bespielen aktiv 2 Clans, was vor allem in der SCWL ein großer Vorteil ist. Die 12er und gemaxten 11er spielen in Meister 2 bei Blutspur 2, die Nachwuchsacc und RH10 abwärts in Kristall bei "mein mini".
      Derzeit sind wir ein fester Stamm von ca 40 Acc. Haben aber aufgrund der Clanteilung ausreichend Platz und suchen derzeit Spieler ab rh10 aufwärts. Kleinere 2. Acc sind dabei auch stets willkommen.
      Auch Partner für 1x monatlich 50er CKs wären interessant, die immer bei Blutspur TM (ein weiterer Clan der Familie) stattfinden und somit den regulären Betrieb bei Blutspur 2 nicht stören.

Ich denke, da es derzeit viele kleinere Resteclans gibt schon, dass es sinnvoll ist wenn sich Clans zusammentun.
      Wie genau und unter welchen Bedingungen, wäre zu besprechen.

Wenn da Interesse besteht, taggt mich gern auf Discord: LEON/IE#4732

Imbolex, oder auch die anderen, meldet Euch gern.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!