Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Truppenanforderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Truppenanforderungen

Hallo Zusammen , hätte eine Idee was man verbessern könnte in Clash of Clans : Momentan muss ja man ja jedes mal individuell seine Truppenanforderung schreiben . Wie wäre es wenn man verschiedene Anforderung schreibt und diese dann auch in einer Liste speichern könnte ? Wäre jedenfalls mal eine gute Sache sowas einzubringen ;)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Das geht über den Discord-Bot "Donation Tracker" schon jetzt.
      Also das mit den Fehlspenden.

Aber das mit den verschiedenen Forderungstexten fände ich auch nicht schlecht.

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Mr.White schrieb:

Das geht über den Discord-Bot "Donation Tracker" schon jetzt.
      Das war ein super Tipp, danke! :thumbsup: Hatte mich bis jetzt noch nicht so intensiv mit Discord beschäftigt. Den Bot "Donation-Tracker" wollte ich gestern ausprobieren – der ist wohl gerade im Umbau und hat zumindest gestern nicht so zuverlässig funktioniert. Habe mich jetzt für den Bot "ClashPerk" entschieden – der erledigt bis jetzt brav seinen Job.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!