Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Bielefelder: Familiärer Clan sucht Member auch außerhalb des Teuto, für CKL, CW's und Bereicherung unseres Clanlebens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bielefelder: Familiärer Clan sucht Member auch außerhalb des Teuto, für CKL, CW's und Bereicherung unseres Clanlebens

      Liebe Clasher,
      Längst kommt nur noch ein Teil unserer Member aus der liebenswerten Stadt am Teuto, und so suchen wir überrgional Leute die uns zum Beispiel in der kommenden CKL Saison unterstützen mögen, und die Bock haben langfristig in einem Clan mit angenehmer und freundlicher Atmosphäre zu spielen.

      Clanspiele voll machen ist kein problem bei uns, Spendenverhältnisse spielen keine Rolle. Verlässlichkeit beim thema CW aber schon, weswegen wir eine ü18 regel eingeführt haben. Wir starten 2 mal die woche einen CW und spielen zur zeit in Kristall 1 CKL.

      Wir haben eine Mischung aus sehr erfahrenen Spielern und einigen Neuen, überaus aktiven "rookies". Wir freuen uns über eure informativen anfragen die über den standarttext hinausreichen sollten.
      clan id:
      #PCR9LPY

      viele grüße, und ja: uns gibt es wirklich... ;)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!