Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ränge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CoC wird ja nun schon lange gespielt. Es ist immer wieder erstaunlich das die Begeisterung nicht nachlässt. Damit das auch weiterhin so bleibt benötigt es immer neue Ideen. Wer kennt das nicht, wann werde ich befördert? Gute Frage. Zum Ältesten relativ schnell, zum Vize sind höhere Hürden zu meistern. Anführer? Nun ja, ich Räume ungern meinen Platz an der Spitze. Worum geht es eigentlich bei den Fragen, der meist jüngeren Spielern? Sie wollen sich stolz präsentieren. Die Beförderungsmöglichkeiten sind aber sehr begrenzt vorhanden. Hier mein Vorschlag. Führt mehrere Ränge ein z.B. General, Oberst, Major usw. Die Spieler werden die Beförderungen anstreben und eine höhere Clantreue ist auch sicher. Denkt mal darüber nach. Liebe Grüße Andreas
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Das ist hier ein Fan- und Spielerforum. So eine Ideeneingabe müsstest Du direkt im Forum bei supercell.com einreichen, am besten auf englisch. Die Idee ist aber nicht neu und wurde schon mehrfach so eingereicht. Meistens so, dass statt „Ältester“ weitere Titel vergeben werden können, wie Krieger, Herold, Farmer, Feldherr usw. Nette Idee, aber ich glaube, da hat sc keinen Bock drauf.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!