Dorf von DerUnbesiegbare [Rathaus Level 6]

  • #1

    //Update
    Ich habe in den vergangenen Tagen das Upgrade auf Rathaus 7 begonnen, da mein aktuelles RH6 Dorf ausgemaxt ist.
    Alles außer die Minen, Sammler und 2 Kasernen sind noch nicht an Ihrem Maximum. Die eine Kaserne baut derzeit noch aus
    genau so wie die Luftabwehr auf Level 4 und die Minen und Sammler werde ich in den nächsten Tagen noch ein wenig upgraden.


  • #2

    Servus DerUnbesiegbare,mir gefällt dein Dorfaufbau ganz gut,du könntest aber evtl die CB mit einem der Goldlager tauschen,da du ja anscheinend auf Pokijagd bist dürfte es dir nichts ausmachen ein paar Ressourcen mehr zu verlieren:)
    LG Justin✌️

  • #3

    Ne, dass Dorf ist ein Hybriddorf.
    Ich gehe hauptsächlich auf Ressourcen, möchte aber auch nicht all zu viele Pokale
    bei feindlichen Angriffen verlieren, da ich ja beim Farmen auch Pokale minus mache.
    Danke für dein Feedback.

  • #4

    hallo,
    im Prinzip hast du ein gutes Dorf.
    jetzt würde ich die minen und Sammler upgraden.
    sonst noch Kanonen auf lvl 7 machen, sowie Minenwerfer auf lvl 3 oder 4 und magiertürme auf lvl 3


    viel spass noch beim clashen ;)

  • #5

    wenn deine magiertürme und minenwerfer platt sind sind deine ressis weg, ich würde die lager mit den mt und mw tauschen denn die sollten bis zum schluss feuern ;)

  • #6

    @juhuh67
    @divix
    Danke für euer Feedback.
    Juhuh67, da ich ja erst vor ein paar Tagen aufgestiegen bin, sind so ziemlich alle
    meine Verteidigungsanlagen noch auf dem Stand von Rathaus 5. Ich werde allerdings
    versuchen, in der nächsten Zeit so gut es geht die Verteidigung hoch zu bringen und danach
    alle anderen Gebäude.


    divix, da hast du recht, allerdings ist es so, wenn ich die Magiertürme + Minenwerfer mit den Lagern
    tausche, ist es leichter für die Gegner, mir Ressourcen zu klauen. Mit dem derzeitigen Dorf (siehe Bild oben)
    konnte ich von 3 Angriffen 2 abwehren mit geringem Verlust. Sollte sich das in Zukunft ändern werde ich auf
    deinen Vorschlag zurückkommen.

  • #8

    //Update
    Ich habe in den vergangenen Tagen das Upgrade auf Rathaus 7 begonnen, da mein aktuelles RH6 Dorf ausgemaxt ist.
    Alles außer die Minen, Sammler und 2 Kasernen sind nicht an Ihrem Maximum. Die eine Kaserne baut derzeit noch aus
    genauso wie die Luftabwehr auf Level 4 und die Minen und Sammler werde ich in den nächsten Tagen noch ein wenig upgraden.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!