Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Beitragsreihenfolge im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitragsreihenfolge im Forum

Hi Leute,

ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon gab, habe es zumindest nicht gefunden nach kurzer Suche.
      Mein Vorschlag wäre, im Forum die Reihenfolge der Beiträge zu ändern, sodass die neuesten Posts immer auf der ersten Seite angezeigt werden.
      Ich kenne das von anderen Foren, bei denen es so gehandhabt wird und finde das viel bequemer.
      Vorallem bei einer Konversation ist es immer ein Problem, jedesmal ganz nach unten scrollen zu müssen.

Vielleicht geht ihr ja drauf ein :)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Die Funktion scheint aber nur die Themen zu sortieren, nicht die Beiträge in den Unterthemen selbst. Das meinte ich.
      Beispielsweise hier jetzt, da kannst du die Beiträge an sich nicht sortieren, sondern das verläuft immer nach unten
    • ilko schrieb:

immer schön der Masse nach ;)
      So ne Aussage ohne konkretes Beispiel ist schon mehr als dürftig. Schau dir doch mal im Netz Die verschiedenen Foren Softwares an da gibt es keine mir bekannte die solch eine Funktion beherbergt, wieso sollte man die Reihenfolge der Posts auch nicht chronologisch anordnen?
      Du suchst einen familiären Clan? Dann schau doch mal bei http://lovely-clashers.de vorbei smile-squared
    • Warum soll ich die Aussage mit einem Beispiel belegen, wenn ich euch mit eurer Aussage zustimme ?
      Lutz sagte doch, dass er noch nicht so ein Forum gesehen habe. Das bedeutet für mich, er hält sich strikt an diese "Vorgabe" bzw "Regel".
      Dürftig halte ich es, dass ihr meine Beiträge als negativ abwertet, selbst die Aussage, dass man immerhin auf den letzten Post zugreifen kann, was durchaus positiv gemeint war.
      Denkt mal drüber nach
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!