Angriffstaktik - BAM

  • #1

    Bei BAM greift man mit Barbaren, Bogenschützen und Lakaien an.
    Dabei greift man zuerst die "Toten" Gebäude an, also Gebäude die außer Reichweite von Verdeidigungsanlagen stehen. Hat man diese zerstört setzt man die Barbaren als Tanks und dahinter die Bogenschützen und die Lakaien. Bei den Lakaien muss man auf die Magiertürme achten denn diese können Luft Einheiten Angreifen und haben einen Flächenschaden sie können deshalb eine ganze Horde von Lakaien zerstören.

  • #4

    Ich kann nicht glauben dass diese Strategie so gut funktioniert... Minenwerfer und Magiertürme machen ja gleich alle nieder...

  • #5

    Das schon aber man setzt auch nicht alle Einheiten auf einmal sonder immer verteilt und nacheinander.Deswegen ist die Strategie finde ich nicht ganz so leicht.
    Ich habe Meine Bam Truppen auf max ( außer Lakeie, sind erst auf 4 ) und kann locker ein Rh 8 Dorf mit 70-80 % zerstören.Ganz wichtig sind auch die Helden, die viel aushalten und so
    die Flächenschaden ablenken

  • #6

    also ich muss ehrlich sagen für mich ist BAM die beste Farmstrategie die ich je benutzt habe :D ich häng meisten in Kristall 3 rum und auch dort pack ich manche dörfer (teilweise noobs) auch mal 100%
    die Strategie ist wirklich zu empfehlen und wer denkt wegen Lakaien zu viel dunkles auszugeben also ich mach dort gewinn und zwar manchmal mehrere tausend an einem tag.
    Ich habe alle einheiten für bam auf max und die Kasernen sind bei mir immer ! am laufen. sprich 2 Kasernen bogis 2 Kasernen babaren und nur 1 dunkle Lakaien ( sonst sinds zu viele )
    und was kaasi sagt stimmt wirklich net den die Minenwerfer gehen meisten erst auf die babaren und Magiertürme sind auch kein Problem. Allerdings ist es keine Strategie die darauf zielt 100% zu schaffen deswegen sind das eben so paar ausnahmen.


    wenn ihr fragen habt ich helf euch gerne weiter ( hab ja schon bissel Erfahrung mit bam ) :thumbsup:

  • #8


    die genaue anzahl schwankt etwas da ich ja auch immer bogis und Lakaien meinen clanmitgliedern spende :)
    aber bei 240 Kapazität sinds ungefähr 24 Lakaien 86 bogis und 106 babaren
    so find ichs genau richtig. Das gute daran ist halt das du die Kasernen immer nur aufüllen musst nach einem angriff und nicht noch auf die anzahl achten musst. ist halt sehr praktisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!