Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

[iOS] 2 Dörfer auf einem Gerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [iOS] 2 Dörfer auf einem Gerät

      Veraltet, hierfür gibt es jetzt die Supercell ID. Mehr Informationen findest du hier https://clashofclansforum.de/index.php/Thread/13762-Supercell-ID/



      Anleitung 2 Dörfer auf einem Gerät:

      Man muss nur beim Anlegen und später beim Wechseln ein paar Sachen beachten und sich gut konzentrieren...

      Vorraussetzungen:
      1.) Man braucht eine separate Mailadresse (pro Spieler) beim Provider seines Vertrauens
      2.) Eine Apple Id die noch nie das Spiel hatte ergo auch im GC noch keine Daten von Clash of Clans hat.

      3.) Nun muss man eine neue Apple ID erstellen, mit GC Namen.. also komplett einrichten und angemeldet bleiben.
      4.) Clash of Clans nun herunterladen und öffnen // Falls du ein neues Gerät verwendest zum erstellen
      5.) Jetzt hat man ein neues Dorf level 1 auf dieser neu angelegten Apple ID ergo GC ID
      // Wenn jetzt dein altes Dorf erscheint mit einem Popup dann mach direkt mit der nächsten Anleitung weiter ;)
      6.) Diese Schritte einfach wiederholen falls du mehr Dörfer möchtest

      Beim switchen von den Dörfern gilt auch noch einiges zu beachten:

      1.) Clash of Clans komplett schließen (also Home-Button 1x zum zumachen, Home-Button 2x und in der Leiste unten lange antippen, wenn wackelt auf Minus links oben, dann ist Clash of Clans komplett geschlossen, oder in iOS 7 nach oben wegstreichen)
      2.) im GameCenter Account abmelden, dazu auf "Ich" gehen, dann auf die "Account:..."-Fahne tippen und "Abmelden" anklicken.
      3.) mit neuem GC-Account (und Passwort) anmelden
      4.) Clash of Clans starten
      5.) als Dorf im Hintergrund erscheint nun das zuletzt gespielte Dorf, es kommt aber nach wenigen Sekunden ein neues Fenster mit der Frage" Möchtest Du das Spiel von diesem GameCenter-Konto laden? (level xx) ..."
      6.) "Ja, Spiel laden" anklicken (
      7.) dann kommt ein neues Fenster, in das man "BESTÄTIGEN" eintippen muss
      8.) jetzt hat man sein anderes Dorf geladen

      Bei jedem Spielerwechsel 1.)-8.) wiederholen (aufpassen, dass Clash of Clans geschlossen ist.



      Ein Teil dieser Anleitung stammt Ursprünglich vom User chiccmaus 1 aus dem HayDay-Forum.de
      Du suchst einen familiären Clan? Dann schau doch mal bei http://lovely-clashers.de vorbei smile-squared

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabii ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • hi druindor,
      dann einfach mit gmail konten?
      hatte ich auch versucht, als man dann aber bestätigen zum löschen des dorfes eingeben sollte bin ich zurück geschreckt....
      Aber das läuft?
      Clashige Grüße von Fabian!
      P.S.: Wir suchen immer nette Spieler ab level 50 und über 18 bei --> Potzblitz
    • Dann muss ich unter Android doch gar nicht aus dem Spiel raus oder?
      Ich kann mich doch einfach von dem Google Konto abmelden, und danach wieder mit dem andern anmelden oder?
      Also alles "im Spiel"...
      Hat das SO schon mal jemand ausprobiert?
      Clashige Grüße von Fabian!
      P.S.: Wir suchen immer nette Spieler ab level 50 und über 18 bei --> Potzblitz
    • Fabianosch schrieb:

      Dann muss ich unter Android doch gar nicht aus dem Spiel raus oder?Ich kann mich doch einfach von dem Google Konto abmelden, und danach wieder mit dem andern anmelden oder?

      Genau so ist es! Mache ich auch so. Mitten im Spiel einfach in die Einstellungen gehn, Verbindung mit google+ trennen, wieder verbinden; dann wirst du gefragt mit welcher Mailadresse, eine auswählen, BESTÄTIGEN tippen und dann wird das jeweils andere Dorf geladen. Sieht man auch in dem Tutorial, das ich oben gepostet hab.
      IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!