[Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner)

  • #102

    Hallo Knato - das ist ja ein cooles Stück Software, was du da gebaut hast.


    Leider ist es jetzt nicht mehr ganz aktuell, da weder die neuen Hexenlevel noch die Lakaienlevel berücksichtigt werden.


    Hast du vor, das noch zu aktualisieren?


    Monzetti

  • #103

    @Monzetti
    So, wurde hinzugefügt :D


    Das Update gibts entweder über die Updatefunktion in der alten Version oder hier :)


    Neues in Version 1.1.3.9 vom 04.01.2016:


    - Lakai Level 7 und Hexe Level 3 eingefügt (Etwas verspätet, sorry :P)
    - Daten von Gift und Erdbebenzauber korrigiert
    - Fehler in der Minutenberechnung im Extrafenster für Dunkle Truppen behoben. Dort wurde bereits ab einer Trainingszeit von 45 Sekunden 1 Minute angezeigt

  • #104

    Cool - und Danke schön :thumbsup:


    Schon Update gezogen - was mir aber leider wieder zeigt, dass ich mit meinen ach so geliebten LaLoonion-Angriffen unter 257.000 Elixier und 1915 DE gar nicht erst anzugreifen brauche :S - aber dafür kann ja deine Software nichts :D


    Vielen Dank!


    Monzetti

  • #106

    @Pascal2015


    Hey, aktuell ist es so, dass ich Probleme habe mitm Updater. Genauer gesagt liegt das Problem darin, dass Dropbox meine Dateien gesperrt haqt zum Download, da mein Account zu viel Datenverkehr verursacht. Scheinbar wurde so oft nach Updates gesucht/Updates runtergeladen /Changelogs angezeigt, dass zu viele Dateien runtergeladen wurde... Ich müsste Premium kaufen oder auf nen anderen Anbieter umsteigen. Wenn ich mir was anderes suche, wo es egal ist, wie viel gedownloadet werden würde (weiß nicht, obs sowas überhaupt gibt), wär das mit den bestehenden Versionen etwas ungünstig, da da die Dropboxlinks hinterlegt sind. Ich weiß da echt nicht so genau, was ich tun soll.
    Die neuen dunklen Zauber und die Bowler hab ich eigefügt. Für Babydrache und Miner müsst ich mir noch was überlegen. Wahrscheinlich müsst ich das ganze Fenster umgestalten, da es sonst einfach zu groß wird...
    Alles bissl doof aktuell :P


    Und nein, OSX hab ich eigentlich nicht vor zu machen. Ich hab mich damit noch gar nicht befasst. Man braucht dafür dann doch nen Mac, um dafür was zu entwickeln, oder?


    lg

  • #107


    Keine Ahnung ob du noch an dem Truppenrechner arbeitest oder nicht. Nein, man braucht kein OSX.. Man kann mit Visual Studio für MAC programmieren.



    Nehm nen Webspace z.b. bplaced und lad die Datei/en per FileZilla hoch. Downloaden kannst du sie genau wie von Dropbox, musst nur die URL anpassen.

  • #108

    Okay, ist dann aber ne andere Programmiersprache oder?

    Danke. Muss ich mich mal genauer drüber informieren. Hab das ganze eh erst mal auf Eis gelegt. Irgendwie keine Lust mehr :whistling:

  • #109

    Ob das ne andere Sprache ist, weiß ich nicht. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.



    Das mit der Lust kenne ich, aber irgendwie hab ich nach 2-3 Tagen wieder neue Ideen die man gleich umsetzen will :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!