[Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner)

  • #13

    Find ich jut!
    Aber gibts da irgendwo noch ne Option einzustellen wie viel Kasernen man hat?
    Ich weiß eigentlich, das meine Truppen nicht so viel Zeit brauchen für die Entwicklung, wie da angegeben^^

  • #14

    Die Truppen Ausbildungszeit ist die Zeit, die benötigt wird, wenn du alle Truppen in einer Kaserne ausbilden würdest.
    Ich hab allerdings auch schon darüber nachgedacht, irgendwo die Zeit hinzuschreiben, die benötigt wird, wenn man die Truppen gleichmäßig auf alle 3 bzw. 4 Kasernen verteilt. So wie im Online Truppenrecher.
    Ich werd mal schauen, ob ich das hinbekomme ;)



    Ich muss das ganze erst mal umsetzten können...und das klappt natürlich nicht immer, bin ja kein Profi :D

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #18

    @EnneBua (an4)
    @tlum00


    Apps hab ich mal geschaut wie das geht, für Android hab ich mal ne kleine App gemacht (nix großes, nur nen Textfelder und nen Button drauf gemacht; braucht man Java für, bzw. ne abgewandelte Form von Java und das ist mir etwas zu kompliziert :P )
    Und das mit den widgets weiß ich so auch nicht, vllt mach ich mal ne Windows 8 app :P


    Ach ja, hab schon ne neue Funktion in den Truppenrechner eingebaut, wo man einstellen kann, für wie viele Kasernen man die Zeit berechnen will. Die Funktion muss aber noch mal getestet werden ^^
    (Vllt hat die neue Version schon jemand, hab nämlich erst grad jez grad das update deaktiviert, das ich für meine Testversion hochgeladen hatte xD)

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #20

    Jo mach das, ich denk ich hab's für dich richtig hochgeladen, wenn nicht, Pech gehabt, dann muss ichs, wenn ich am Samstag wieder daheim bin, selber nochmal testen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!