[Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner)

  • #21

    Eigentlich wollt ich grad die neue Version veröffentlichen, hab schon alles vorbereitet und geschrieben und jetzt ist mir aufgefallen, dass es noch einen Fehler in den Berechnungen gibt und ich hab keine Ahnung, wie ich das beheben soll :/ Keine Ahung, ob das überhaupt noch was wird...war mir eigentlich sicher, dass beim Testen das letzte mal alles gepasst hat... Müsst euch wohl noch ein weilchen mit Version 1.0 zufrieden geben xD

  • #24

    UPDATE
    So, ich habe gerade einen Zauberspruchrechner eingefügt und einige Fehler in dem sich seperat öffnenden Dunkle Truppen Fenster behoben.
    Einen neuen Screenshot vom Zauberspruchrechner und den Downloadlink findet ihr im ersten Post. Ebenso wie den Versionsverlauf.
    Die, die noch die alte Version haben, sollen bitte mal den Updater im Programm testen. Ich hoffe, der funktioniert richtig ^^
    Meine geplante Funktion, die Kasernenanzahl einzustellen, habe ich vorerst wieder entfernt. Das muss ich irgendwie nochmal testen :D

  • #25

    Wär aber gut wenn du die Kasernenanzahl irgendwie noch hinzufügen kannst

  • #30

    @Fabii
    Naja, nicht so ein wahnsinnig großes Problem, ich hatte die Funktion ja drin. Nur die Berechungen bei der Einstellunge von 4 Kasernen hat dann irgendwie nicht richtig funktioniert und es wurde die Zeit von der Einstellung mit 3 Kasernen übernommen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!