• #11

    klasse Tutorial. Besonders interessant für mich da ich gerade in der Aufbau Phase meines Clans bin. Danke Dir dafür.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #13

    Bei uns folgt eine Beförderung nach Loyalität, Aktivität und den Umgang im Chat. Ältester symbolisiert eigentlich nur ein Teil der Familie zu sein.

  • #15

    Sehr gutes Tutorial!


    Sehr interessant ist das Beförderungssystem. Halte es auch für gefährlich direkt jeden zu befördern. Sind da bei uns auch sehr vorsichtig.
    Hat jemand von euch schon mal das Beförderungssystem mittels der meisten Spenden pro Saison ausprobiert? Wie lief es bei euch?
    Welche Vor- und Nachteile seht ihr in diesem System.


    Meine Idee ist pro 10 Spieler einen Ältesten zu befördern, welches auf der Basis der Spendenaktivität pro Saison ermittelt wird.
    Sobald einer der Ältesten ausscheidet wird ein neuer bestimmt oder sobald 10 weitere Spieler den Weg in den Clan gefunden haben.


    Was haltet ihr davon?


    Viele Grüße
    Narg0 (Flammenwüste: Vize - Anführer)

  • #16

    Du musst auch gucken das sie weiterhin nach Beförderung so aktiv bleiben. Viele strengen sich an um ein Ziel zu erreichen & danach sind sie wieder schlapp :P

  • #17

    Ich würde die befördern, die es verdienen, ob es nun 5 sind oder nur einer. Und ich würde ihnen klar machen, dass mit ihrem Status nicht nur Anerkennung sondern auch Pflichten verbunden sind. Muss ja nichts Großartiges sein. Neue Member begrüßen und einweisen z.B.

  • #18

    Ich find deine Regelung gut.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!