Rathaus Level 7 - Eure Meinungen

  • #2

    Wenn du schon ein Anti-Air Dorf machst solltest du deine Luftabwehren upgraden

  • #4

    Bin gerade dabei, aber du kannst es auch anders sagen. So hört sich das grob an.
    Bei Dorfbewertungen sollte man höflich sein, damit man den anderen nicht sozusagen "beleidigt" @morikula

  • #6

    Ist alles noch ein wenig gelevelt wie die anderen schon sagten, aber das wirst du ja sicherlich alles noch machen.
    Also meine Meinung zur Aufstellung:
    Für mich als Farmer perfekt als Gegner. :D
    Unswar desshalb, weil die Lager zu sehr am Rand stehen...ein paar Mauerbrecher+Kobolde und dann sind die Ressourcen weg. Der Barbarenkönig am Rand ist auch nicht gerade von Vorteil, seit dem letzten Update ist er eine sehr starke Verteidigung im Dorf, da er nichtmehr rausgelockt werden kann.
    Ist das so beabsichtigt? Du sagst ja das es ein Anti-Air Dorf sein soll.
    Es gibt ja im Grunde genommen nur 3 Lufttruppen gegen die man sich verteidigen muss: Drachen, Ballons und Lakaien.
    Wenn ich das Dorf mit Drachen angreifen würde, dann würde ich eine Luftabwehr einfach wegblitzen...und eine einzige hilft einem da nichtmehr wirklich. Man kann sich auf RH7 (auch als ausgemaxtes) sehr schlecht gegen Drachen verteidigen. Und falls du dich gegen Ballons und/oder Lakaien verteidigen willst...gegen die helfen Magiertürme meiner Meinung nach mehr als die Luftabwehr.
    Ich denke also, dass du dich mehr darauf konzentrieren solltest deine Ressourcen zu schützen...denn gegen Drachen kannst du dich eh nicht verteidigen (ist einfach so, geht erst ab RH8 rel. gut, weil man da 3 Lv. 6 Luftabwehren hat) und für Ballons+Lakaien musst du nur die Magiertürme ausbauen.

  • #8

    Könnte mir jemand vielleicht ein gutes Rathaus Level 7 Hybrid Dorf schicken wo die Clanburg als auch der König mittig ist.



    Danke schonmal

  • #9

    Ist halt nur meine persönliche Meinung...ich selbst hatte als RH7er die Luftabwehren immer am Rand rumstehen...weil die eh kaum was bringen auf dem RH Level.
    Wie ich ja schon sagte, bei nem Drachenangriff wird eine einfach weggeblitzt und dann gute Nacht. :D
    Da nehmen die in der Mitte nur Platz weg, wo besser Ressourcenlager hinkönnten.
    Ab RH8 sollten die dann aber mittig stehen...da ist die Luftabwehr wichtiger ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!