vom eigenen Clan angegriffen

  • #22

    Ist zwar veraltet das Thema aber bloß um mal die richtige Antwort an die die sich die Frage immernoch stellen zubringen^^Erstens denke ich, dass damals Fred und Matthias noch im gleichen Clan waren und zweitens selbst wenn nicht, das war kein Zufall sondern Fred hat X-Mod verwendet um eine frei ausgewählte Person anzugreifen. X-Mod ist ein Cheat, der gerne verwendet wird um Probeangriffe im CW zumachen. Ist natürlich nicht richtig, aber Fred hat ja in diesem Fall bloß einen Bekannten spaßeshalber angegriffen, wobei nichtmal Loot verloren gehen kann :))


    Grüße Sam

  • #23

    Und du hast hier also die Ahnung um die Sache zu klären.
    Wenn er den Kampf im Verteidigungslog hatte und ihn sogar noch im Chat geteilt hat, kann ich mir echt nicht vorstellen dass es irgend so ein Mod ist wo man Probeangriffe macht.
    Dann wären die ja im CW ziemlich nutzlos und hier würde es nicht ständig Diskussionen darüber geben.

  • #24

    Weiser Helge google das Video doch und schau nach ob ein X mit einem umhergezogenem Kreis auf dem Schirm zu erkennen ist. Wenn ja, dann suche dir doch mal Informationen zusammen und schließe daraus ob das eines der X-Mod Merkmale ist. Außerdem hat Mobilefanboy das sogar im Video selber erwähnt. -Grüße Sam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!