Filme erraten durch Bilder/Zitate

  • #1

    Ein kleines Spiel .. jemand malt ein Bild (vorzugsweise mit Paint oder dergleichen), oder postet irgendein Bild aus dem Film (sollte dann aber gut zu erkennen sein ^^) und alle anderen müssen es erraten.
    Wird das Bild erraten darf derjenige ein neues zeichnen/posten der es erraten hat.
    Sollte es nach 48 Stunden keiner geschafft haben den Filmtitel zu nennen sollte der Zeichner ein paar Hinweise geben.
    Ihr dürft euch selbst aussuchen was Ihr zeichnet, sei es eine bekannte Szene aus dem Film oder ein paar Hinweise auf den Titel.


    Oder Ihr macht es anders und sucht euch ein Zitat aus dem Film raus und postet es ;)


    Ich fange einfach mal mit etwas leichtem an ^^


    2 Mal editiert, zuletzt von Drane09 ()

  • #5

    Dann soll einfach der nächste der posten möchte eins posten :b


    Um es einfacher zu machen kann man auch einfach ein Bild posten was aus diesem Film stammt, sollte dann aber schon zu erkennen sein ^^

  • #7


    Na, das mach ich doch gleich mal. Malen kann ich nämlich auch nicht und Michapz hat ja sein Bild weitergegeben :P
    Sollte eigentlich recht leicht sein:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!